Selbst einbauen, oder lieber in die Werkstatt ?

  • Hey,
    bin noch ein relativer Neuling im Bereich "Selbst-Umbau" ... und würde darum gerne wissen, welche Teile ich ohne größere Probleme selsbt einbauen kann, mit welchen ich in die Wertstatt sollte oder ob auch ein Freund reicht, der sich gut mit Autos(nicht speziell bmw e90...) auskennnt und alles selbst an seinem Auto seid Jahren macht. ... (Er meinte natürlich "alles kein Problem, bekommen wir hin :huh: .. bei original Teilen ist alles ein Klax... )


    Es handelt sich um folgende Teile: Carbon Spoiler1, Performance Nieren, Performance ESD, Performance Diffusor mit Carbon Blende, Performance Dekorstreifen...


    falls selbsteinbau möglich, wäre es super, wenn jemand die Anleitungen hat oder weiß, wo ich sie her bekomme.

    mfG.: ptrick..
    :auto:
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme... ( Bremsenergierückgewinnung machts auch nicht besser :p )

  • Hey,
    bin noch ein relativer Neuling im Bereich "Selbst-Umbau" ... und würde darum gerne wissen, welche Teile ich ohne größere Probleme selsbt einbauen kann, mit welchen ich in die Wertstatt sollte oder ob auch ein Freund reicht, der sich gut mit Autos(nicht speziell bmw e90...) auskennnt und alles selbst an seinem Auto seid Jahren macht. ... (Er meinte natürlich "alles kein Problem, bekommen wir hin :huh: .. bei original Teilen ist alles ein Klax... )


    Es handelt sich um folgende Teile: Carbon Spoiler1, Performance Nieren, Performance ESD, Performance Diffusor mit Carbon Blende, Performance Dekorstreifen...


    falls selbsteinbau möglich, wäre es super, wenn jemand die Anleitungen hat oder weiß, wo ich sie her bekomme.


    Um deine Frage schnell zu beantworten, geh auf diese Seite, da sind die meisten Anleitungen für den e90 E90-FAQ <drauf klicken

  • seite funktioniert leider nicht ... x.x

    mfG.: ptrick..
    :auto: