mal eine Frage an die ganz Ausgefuchsten hier zu Zimmernamnn Sport-Bremsscheiben...

  • nachdem ich gefühhlte 20 Foren (meist mit älteren Zimmermann Beiträgen) und ewig viele online-Händler durchsucht habe, habe ich jetzt etwas gefunden, von dem ich nicht weiss, ob ich weinen oder lachen soll:


    lachen:
    - es scheint mitlerweile gelochte Scheiben für den 335i mit ABE zu geben! link:
    http://www.discounter-deutschl…b1ba44cb2612678401c5ccf38



    weinen:
    - es wird nur der Motorcode N54 nicht N55 angegeben - ist das ein Problem für mich? oder hat das mit der ABE nichts zu tun? link:
    http://www.discounter-deutschl…b1ba44cb2612678401c5ccf38

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

  • Es gibt eine BMW Vergleichsnummer: 34 11 6 770 729, vielleicht kann einer unserer User hier mal prüfen, ob die beim E92 LCI N55 verbaut werden darf? Gemäß realoem.com sollte es passen (zumindest für die Vorderachse).

  • und wo genau ist jetzt Dein Problem?



    das es vielleicht nur eine ABE für N54 er gibt - und nicht für den neuen N55er ? ;)

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

  • Es gibt eine BMW Vergleichsnummer: 34 11 6 770 729, vielleicht kann einer unserer User hier mal prüfen, ob die beim E92 LCI N55 verbaut werden darf? Gemäß realoem.com sollte es passen (zumindest für die Vorderachse).


    DAS wollte ich hören ,-) Danke schonmal. Eine Bestätigung von jemandem mit "BMW-Zugang" wäre toll.



    edit: habe realoem.com mal probiert - klasse seite. Anscheinend habe ich mich vorhin verguckt. Für gelocht hinten gibts keine ABE. Was macht man dann genau? Einzelabnahme? Was kostet sowas? Wie geht das?

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

    Einmal editiert, zuletzt von opamithut ()

  • DAS wollte ich hören ,-) Danke schonmal. Eine Bestätigung von jemandem mit "BMW-Zugang" wäre toll.



    edit: habe realoem.com mal probiert - klasse seite. Anscheinend habe ich mich vorhin verguckt. Für gelocht hinten gibts keine ABE. Was macht man dann genau? Einzelabnahme? Was kostet sowas? Wie geht das?


    Achso! Also für die HA mit ABE wird schwer... Fahr dann aber "normale" Bremsbeläge und nicht diese Regenbogenstuff!

  • Das ist aber nichts Neues :D ;)


    für mich war das eine sensation! 8|


    ich dachte ja aber auch erst es gäbe ABE für VA + HA.....

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D