Nachrüstsatz Coming home & leaving home..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nachrüstsatz Coming home & leaving home..

Hallo zusammen!

Hat schon jemand Erfahrung mit solchen Nachrüstsätzen?

carmodule.de/produkt_modul_5_C…21ccdabe53bf9cbf97689cbb1

Greetz Darko

""
    • Würde mich auch interessieren, aber eher in der VAriante für das Abbiegelicht.
      Oder kann ich mir das "nachprogrammieren" lassen? (Habe XENON,Fahrlichtautomatik und Fernlichtassistent)

MfG

• RE: Nachrüstsatz Coming home & leaving home..

Ich selbst habe damit noch keine Erfahrungen, aber Bekannte von mir haben solche Module in einen E46 und Z4 eingebaut und sind recht zufrieden.

Göran

PS: @neffets Das Abbiegelicht sollte es von BMW mal als Nachrüstsatz geben. In wiefern es jetzt angeboten wird, weiß ich leider nicht.

My other car is a MINI

• bin auch schon am überlegen
      ich habe ja schon das licht an den tür griffen
      will nur noch die nebler dazu schalten es muss doch irgend wie machbar sein :d
      hat einer ne idee ?

Codierungen / Kennfeldoptimierung im Großraum Frankfurt am Main -->PN
      Navi Karten, Road Map 2018 Spezialist -->PN an mich Klick mich
      Navi, Karten Info Thread Klick mich!

[IMG:http://www2.pic-upload.de/img/28529881/2222.jpg]
      Mein Neuer Dolcevita´s neuer
    • hi an alle,

also ich habe so ein modul mal in meinem corsa C gsi eingebaut, es war der wahnsinn.... ich bin elektromeister und habe für den ganzen müll (sorry) 6 Std. gebraucht. das endergebnis war genial, aber die arbeit der absolute hammer..ok opel fängt mit braun/weiß an und endet mit rot/weiß in der mitte drehen sich die farben einige male *grins

• hi...

also eigentlich kann man das bei bmw programmieren lassen ich hab das selber mal an einem vw gemacht...:-)

mfg oli

:applaus: ALLE reden über BMW, nur WIR fahren sie auch :bmw2:
    • ThoR__22 schrieb:

hi...

also eigentlich kann man das bei bmw programmieren lassen ich hab das selber mal an einem vw gemacht...:-)

mfg oli

Die Funktion des Heimleuchten kann man einstellen, seit der E90 auf dem Markt ist. (Einstellung über BC ab 09/05 oder iDrive). Die Funktion des Begrüßungslicht geht erst bei Modellen ab Mj.08, vorher sieht das das verbaute Steuergerät nicht vor und lässt sich lt. mehrerer :) auch nicht programmieren.

Göran

My other car is a MINI

• hmm...ich bin mir gerade nicht ganz sicher...naja aber eigentlich kann man fast alles über die codierung im komfort steuergerät in sachen beleuchtung einstellen...

mfg oli
      [*]

:applaus: ALLE reden über BMW, nur WIR fahren sie auch :bmw2:
    • 01goeran schrieb:

ThoR__22 schrieb:

hi...

mfg oli

Die Funktion des Heimleuchten kann man einstellen, seit der E90 auf dem Markt ist. (Einstellung über BC ab 09/05 oder iDrive). Die Funktion des Begrüßungslicht geht erst bei Modellen ab Mj.08, vorher sieht das das verbaute Steuergerät nicht vor und lässt sich lt. mehrerer :) auch nicht programmieren.

Göran
      Ich stimme dir da volll und ganz zu das mit dem programmieren kommt auf das Bj. an Habe es bei meinem versucht (bin Kfz-Mechatroniker bei BMW) und es geht nicht !!!
    • BMW-Fox schrieb:

01goeran schrieb:

ThoR__22 schrieb:

hi...

mfg oli

Göran
      Ich stimme dir da volll und ganz zu das mit dem programmieren kommt auf das Bj. an Habe es bei meinem versucht (bin Kfz-Mechatroniker bei BMW) und es geht nicht !!!
      dann kannst du mir sagen welches kabel im fussraummodul für die vorfeldbeleuchtung ist?

kann es sein dass es am
      Stecker X14261 pin 10 a u. 11a für die Vorfeldbeleuchtung sind ?
      Codierungen / Kennfeldoptimierung im Großraum Frankfurt am Main -->PN
      Navi Karten, Road Map 2018 Spezialist -->PN an mich Klick mich
      Navi, Karten Info Thread Klick mich!

[IMG:http://www2.pic-upload.de/img/28529881/2222.jpg]
      Mein Neuer Dolcevita´s neuer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dolcevita ()

• Das programmieren des "Heimleuchtens" der NSW könnte der :bmw-smiley: also bei meinem einfach vornehmen?

mfg
      flo320d

Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

• Also meiner ist ja Bj 06 und ich wollte es einstellen lassen das wenn ich das Auto aufsperr die Lichter so langsam angehen wie bei den neuen ich glaub des ist Begrüßungslicht... aber das ging nicht man hat mir gesagt ich brauch ein neues Lichtmodul oder sowas... und Abbigelicht ist auch ne Hardware Sache außer wenn die Nebelscheinwerfer angehen solln aber des gefällt mir nicht... Wenn mann des Auto ausmacht und dann Fehrnlicht zieht leuchten unsere ja alle noch nach des konnte ja e46 schon aber wie gesagt dieses originale Begrüßungslicht wär schon was :thumbsup:

• ANZEIGE