Jaky's 325d LCI M-Paket

  • Puh, schaut gut aus :love:
    TheJürgen

  • Hallo und Willkommen.



    Diese beige Innenausstattung geht meiner Meinung nach gar nicht!


    Was meinst du denn mit "gecleaned"?

  • Wegen der Alarmanlage musst du einfach mal das Fenster auflassen und das Auto abschließen. Nach ca. 1 Minute mal in den Innenraum fassen und die sollte losgehen!
    Aber sei nicht enttäuscht!

    da kann dir aber Car Coding behilflich sein, da die den Ton der Alarmanlage ändern können (lautere Variante)

  • @BmwGS:
    Okay gut, ich habe mich am Freitag angemeldet und hatte schon bedenken dass ich irgendetwas falsch gemacht habe, da ich bisher keine Rückmeldung von BMW erhalten habe. Aber das scheint ja dann so zu passen, Dankeschön. :)


    BMW_325d:
    Schicker Wagen gleichfalls ;) ja hoffen wir das mal, vlt war das für mich/uns die letzte Gelegenheit so einen Wagen/Motor recht neu zu kaufen, wer weiß, wer weiß...
    7,1 Liter im Schnitt wären für mich ein Traum. Wieviel km bist du damit bisher gefahren und wieviel km hat dein Auto jetzt drauf, wenn ich fragen darf?


    EvilMagics:
    Danke für den Hinweis mit der Kundenbetreuung. Und das mit der Alarmanalge werde ich nachher gleich mal ausprobieren, ich meine aber in der Gebrauchsanweisung gelesen zu haben, dass der "Bewegungsmelder" nur dann aktiv ist wenn alle Fenster geschlossen sind?? Kann mich aber auch verlesen haben?!


    Thy:
    Mit gecleaned hab ich das Entfernen des Modellschriftzugs gemeint.
    Ich wollte eigtl. alles in schwarz haben, aber der war innen eben beige und von der Ausstattung so toll, dass ich nicht nein sagen konnte :D
    Ich finde den beigen Innenraum mit beigem Leder und vorallem mit der schwarzen Außenfarbe eigtl total schick, nur hab ich immer noch ziemliche Bedenken wie das mal nach längerer Zeit ausschaut. Vorallem ist der Kofferraum auch komplett in beige! :thumbdown:
    Hab grad gesehen, dass du aus Ulm kommst. Direkt aus Ulm oder die Umgebung? (Zumindest hast du ein bay. Kennzeichen :P) Vlt. sieht man sich mal fahren, bin da recht häufig unterwegs :thumbup:


    JDB:
    Danke, muss ich mal schauen ob sich da Zeit finden lässt :)

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

    3 Mal editiert, zuletzt von Jaky ()