Jaky's 325d LCI M-Paket

  • Kein Problem, innerhalb einer Woche solltest du die Daten bekommen. Kriegst auch einen Brief wo der Zeitraum usw. drin steht.
    Alles schwarz ist schon cool, aber deine Lederauswahl ist schon schick. Immer schön pflegen. :super:


    Schicke Felgen, habe die auch, aber in schwarz. :D

  • Hi Jaky


    ich hab das Auto im November mit 9000km gekauft und habe zur Zeit 16000KM drauf ich bereue den Kauf zu keiner Zeit trotz das ich vorher einen 330ci E46 hatte der Motor war von seiner Laufruhe und Klang halt schon erste Sahne aber auch kein Kostverächter.


    Mein Verbrauch schwankt zwischen 7,1-7,2 Liter gemischte Fahrweise unter der Woche eher Stadt, Kurzstrecke und am WE längere Strecken.Der Verbrauch ist schon real sehs ja auch an meiner Restwegstrecke wenn er voll ist zeigt er um die 1000Km an schonen tu ich ihn auch nicht also wird schon flott bewegt hätte auch nicht gedacht das der mit Automatik so sparsam ist.


    Jo bin froh das Auto noch gekauft zu haben wie du schon sagtest wer weiß wie lang man sich sowas noch gönnen kann wenns so weiter geht nicht mehr lange man siehts ja an den kranken Plänen den Diesel 35 Cent teurer zu machen so ein Irrsinn der EU mal wieder haben wir nicht schon genug Probleme??? Mit vollgas in die Staats oder besser EU PLeite dann heissts irgendwann Eurasien wenn die Chinesen das sagen haben dann gute Nacht.


    Gruß


    Helmut

  • welcom in the Jungle ^^
    Super schwarzen hast Du da. Aber Popoheizung ist nicht dabei oder ?(


    Gruß
    Bernd


    Doch, die ist doch ab irgendwann (März 2010?!?!) ins Klimabedienteil gewandert. Bei Leder ist in Deutschland ja, Popowärmer Serie. Sonst wäre es irgendein Importwagen.

  • Super Auto und viel Spass hier mit uns Chaoten :)


    BFlens: Popoheizung ist oben im Klimabedienteil integriert

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinen 91er


    Gruß Frank

  • BMW_325d:
    Okay, dann ist unser KM-Stand ja recht ähnlich, ich habe jetzt ca. 26.000km drauf. Mein Verbrauch liegt momentan bei 8,0Liter +- 0,5Liter, kann es noch nicht genau sagen, bin mal gespannt auf was er sich auf Dauer einpendelt.


    misteran:
    Du meinst sicherlich die Chrome-Leisten? Auf den Fotos muss ich sagen gefallen sie mir ehrlich gesagt bei einem schwarzen Fahrzeug auch nicht so. Allerdings bin ich "in echt" sehr zufrieden damit, die bringen etwas "Action" in das schwarze Außenleben meines BMWs ;) , darum hab ich auch an keine Änderung gedacht. Was gäbe es denn für Alternativen?


    BFlens:
    Popo-Heizung ist wie schon gesagt nach oben in das Klimabedienteil gewandert. Weiß eigentlich jmd seit wann und vorallem wieso das so ist???
    Dass das bei Ledersitzen Serie ist wusste ich auch noch nicht, schon wieder was dazu gelernt :rolleyes:




    Achja, ich hab eine E-Mail an den BMW-Kundenservice wegen der Ausstattungsliste geschrieben und siehe da, nach nicht einmal einem Tag hatte ich sie, super Service von BMW :thumbsup:

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • So, nach knapp drei Monaten wurde es auch bei mir mal Zeit, hier mal ein kleines Update:
    Als Erstes habe ich meinen Kennzeichenhalter entfernt, sieht einfach besser aus.
    Die Performance-Nieren wurden verbaut, die verchromten senkrechten Stäbe jedoch original gelassen.
    Auch habe ich die Edelstahl-Pedale verbaut, jedoch hält der Edelstahl-Rahmen auf dem Bremspedal nicht... ?(
    Des weiteren habe ich mal meinen Auspuff mit NeverDull bearbeitet :thumbup:


    Ich bin von allen vier Errungenschaften schwer beeindruckt 8o




    Hier noch ein paar Fotos: