Jaky's 325d LCI M-Paket

  • hab meinen bei einem Bekannten Abstimmen lassen, der hat auch gleich einen Prüfstand für vorher-nacher Messungen ideal!


    Ich hatte auch Serie knapp 400 NM/190 PS, jetzt 560NM und ca. 255 PS


    Geht um Welten besser, auch eine Serien 330d ist nicht so flott, aber an der Software wär noch was gegangen, nur wollt ich nicht alles ausreizen, da ich ihn im Alltag fahr und eig. keine Probleme haben will;) Aber ich denk dass wird bei dir auch kein Problem sein...


    Wegen durchdrehender Räder am Prüfstand...man kann die Bremsleistung der Rollen so einstellen, dass er nicht durchdreht und besser misst. Bin aber auch kein Profi, also die werden schon gewusst haben was machen :thumbup:

  • stefan: Was hast du in Gufi gemacht?? :D


    der hat sich neue Freunde gesucht :thumbsup:
    glaube ich hol mir auch nen 25d LCI :D
    gut zu kaufen und gut zu tunen :whistling::whistling:

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • Zum genaueren Ablauf kann ich nicht allzuviel sagen. Das Ganze hat 4 Stunden gedauert, dabei wurde das Steuergerät ausgebaut und geöffnet, anschließend sind wir ins nahegelegene Einkaufscenter gelaufen und haben etwas gegessen und uns die Zeit vertrieben :D Geändert wurde nur die Software, LLK ist noch der Originale verbaut.
    Die 600NM und 280PS sind noch im Bauteileschutz, angeblich soll er das aushalten. Bisher läuft er noch :thumbsup:
    Bis auf die Einspritzanlage soll der 325D wohl baugleich zum 330D sein, deshalb auch die enorme Leistungssteigerung.


    Also dann muß ich meine grundlegende Misstrauenshaltung, ich will nicht sagen Antipathie, gegenüber modernen Diesel-Motoren wohl noch einmal überdenken :floet: