Jaky's 325d LCI M-Paket

  • Hi, tolles Auto!! Mit jeder Änderung bis dto besser und besser..... :thumbsup:


    Frage zu Nevr Dull: Du hast matte Auspuffenden, ist das Zeug nicht nur für Hochglanz????? ?(


    Viele Grüße

    Danke :)
    Ähm, keine Ahnung, hat auf jedenfall super funktionert... ;)

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Verbrauch ist in etwa gleich meinem, also bist du mit 7.4 auch zufrieden? Denn einige meinen, den 325d kann man mit 6 Liter fahren...ich schaff das nicht;)

  • Verbrauch ist in etwa gleich meinem, also bist du mit 7.4 auch zufrieden? Denn einige meinen, den 325d kann man mit 6 Liter fahren...ich schaff das nicht;)

    Ich bin mit dem Verbrauch super zufrieden!
    Mit 6 Liter und weniger zu fahren ist sicherlich machbar, wenn man z. B. auf der AB einem LKW hinterher fährt, oder man durch viele Baustellen fährt (siehe mein Verbrauchsrekorde-Thread)... Aber auf Dauer einen Verbrauch mit einer 6 vor dem Komma zu erzielen, halte ich für emotionslos :whistling: . Sicherlich machbar, aber nicht für mich... Ich habe normal einen Verbrauch von 8 - 8,5 Liter/100km, seitdem meine Winterreifen aber drauf sind, fahre ich "gemütlicher", aber sicherlich noch zügiger als die meisten anderen Verkehrsteilnehmer... :rolleyes:
    Wie hoch ist denn dein Verbrauch?



    Gruß Jaky

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Du hast einen sehr schönen Touring. Innen wie Außen.
    Zu deiner Felgenauswahl wird es echt schwer, weil sind echt richtig schöne Dinger.
    Dezente Tieferlegung wirst du mit Federn am besten dran sein.
    Viel Spass noch mit dem E91.
    bis denn(y)

  • Du hast einen sehr schönen Touring. Innen wie Außen.
    Zu deiner Felgenauswahl wird es echt schwer, weil sind echt richtig schöne Dinger.
    Dezente Tieferlegung wirst du mit Federn am besten dran sein.
    Viel Spass noch mit dem E91.
    bis denn(y)

    Dankeschön :)
    Meine Favouriten sind eigentlich die Styling 269 und Styling 190, ich finde die sehen auf einem Touring einfach am besten aus... Allerdings sehe ich da ein enormes Putzproblem, daher tendiere ich aktuell zu den 313er (welche meine Traumfelgen wären, sofern ich ein Coupe hätte...). :wacko: :S



    Gruß Jaky

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Meine Favouriten sind eigentlich die Styling 269 und Styling 190, ich finde die sehen auf einem Touring einfach am besten aus... Allerdings sehe ich da ein enormes Putzproblem, daher tendiere ich aktuell zu den 313er (welche meine Traumfelgen wären, sofern ich ein Coupe hätte...). :wacko: :S


    Ja, dass mit dem putzen kann ich nur bestätigen, Jaky. Wie du schon gesehen hast fahre ich die 190er. Zum putzen sind sie total besch***** aber von der Optik gibt es keine geilere E9X Felge.
    Die 190er ist ja ein Schmiederad. Durch die abgedrehte Front bekommst du einen Effekt hin den keine andere, nur Silber lackierte Felge schafft.
    Die 313 sehen auf einem schwarzen sowie auf einem silbernen Auto am besten aus. Die 313 auf einem silbernen Coupe sehen brutal aus.


    grüße bis denn(y)


    Edit: Dein Motor ist auch klasse :love: . Habe ich jetzt erst bemerkt. Ist für mich manchmal Nebensache.
    Edit 2: Ich würde mir schwarze Velourfussmatten kaufen, der Kontrast ist wie ich finde hammer!!! Vom Schmutzfaktor ganz abgesehen. :pinch:

  • Radialspeiche 190!!! :thumbup:


    UND SO schwer lassen die sich gar nicht putzen! ;)
    Die haben eben den Vorteil, dass sie innen dunkel lackiert sind!

  • also mit den Sommer 19ern war ich mit 7.5 l/100km laut BC unterwegs. Seit ich die WR drauf hab (235er in 18") hab ich laut BC 7.1


    Ich fahr eig. nur Landstraße mit viel Ortschaft. Muss dazu sagen dass ich ein Software Update hab, laut Prüftstand ca. 560 NM. Ev. steh ich dadurch weniger am Gas da er untenrum schon genügend Drehmoment hab. Aber laut Aussagen einiger 325er Fahrer mit Handschaltung sind 6-6.5 L möglich :huh:


    Wären die M326 kein Thema?

  • Nachdem ich die Bilder von euch (bmw-denny und EvilMagics) bzw. von euren Autos gesehen habe, sind die 190er aktuell meine Favouriten, jedoch nur vom Aussehen. Die 313er stehen bei mir nach wie vor auf Platz 1.... Eine äußerst schwierige Frage. Ich denke es wird auch stark darauf ankommen, welche Felgen ich in den nächsten Monaten günstig bekomme ;)



    also mit den Sommer 19ern war ich mit 7.5 l/100km laut BC unterwegs. Seit ich die WR drauf hab (235er in 18") hab ich laut BC 7.1


    Ich fahr eig. nur Landstraße mit viel Ortschaft. Muss dazu sagen dass ich ein Software Update hab, laut Prüftstand ca. 560 NM. Ev. steh ich dadurch weniger am Gas da er untenrum schon genügend Drehmoment hab. Aber laut Aussagen einiger 325er Fahrer mit Handschaltung sind 6-6.5 L möglich :huh:


    Wären die M326 kein Thema?


    Was hast du für dein Software-Update denn bezahlt und wo hast du es machen lassen? Also 6-6.5 sind für mich auf Dauer absolut nicht machbar!
    Die M326 sind richtig schicke Felgen, keine Frage, allerdings habe ich mich schon auf die 313, 190, 269, M225 fixiert. Was würdest du denn für die M326 wollen? :P

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Nachdem ich die Bilder von euch (bmw-denny und EvilMagics) bzw. von euren Autos gesehen habe, sind die 190er aktuell meine Favouriten, jedoch nur vom Aussehen. Die 313er stehen bei mir nach wie vor auf Platz 1.... Eine äußerst schwierige Frage.


    Denke einen Felgenwahl kommt zu 90% von der Optik der Felge und 10% aufs optische vom Auto an.
    Ich habe schön öfters gesehen das eine absolut BAM!!! Felge auf dem falschen Auto, total untergeht und billig wirkt.
    Habe jetzt die 190er schon 2 mal auf dunklen Autos gesehen. Und das hat mir überhaupt nicht gefallen. Der Kontrast hat gefehlt.
    Wobei wiederum die 313er Bombe ausschauen. Ich will Dir jetzt nicht abraten oder die 190er schlecht machen auf deinem, aber schaue und suche mal im Netz Bilder von der Felge auf einem dunklen Auto.