e90 Sonnenschutz - Sonniboy

  • Hallo liebe e90-Geimeinde :-))


    hab mich dazu entschieden einen Sonnenschutz zu verbauen!


    Nun meine frage gibt es da was von BMW Original?? als alternative zum Sonniboy! Muss dazu sagen das ich kein Hechrollo habe, fahre einen e90!


    Hätte vielleicht jemand bilder vom Sonniboy oder vom Original BMW sonnenschutz mit Heckscheibe!


    DANKE

  • hallo,
    bmw hat sonnenschutz für die Seitenscheiben im Angebot (Zubehör) und
    auch ein Heckrollo.
    Heckrollo gibt es elektrisch aber auch manuell.


    beim Sonnyboy gibt es nur alles als Set. Habe interesse an dem für die Heckscheibe gehabt,
    aber sie wollten es nicht einzeln abgeben.


    schöne Grüße
    dasacom

  • Zubehör :spinn::no: wenn es von BMW was originales gibt


    Ich habe zwar einen Touring aber habe Fotos drin von der Seitenscheibe und sie sind ja wie bei der Limo, da kannst dir dann vorstellen wie es aussieht. Link
    Ich bin absolut zufrieden und würde es jedem Zubehör oder Folie vorziehen.
    Grüße

  • bmw-denny!
    Habe auch Interesse an den Sichtschutz wie Du Ihn hast!
    Weil bald unser Baby an Bord ist...
    Was kostet denn der Spass ungefähr...wenn man mal fragen darf?


    Mfg Sven

  • Folie sieht oft sowieso zu billig aus, da man die Folie auch sofort meist auch erkennt. Besonders an der Heckscheibe.
    Aber es ist die Frage ob so Abdeckmatten für die Scheiben wirklich 200€ wert sind.

    Ob da wirklich ein Radar steht, seht ihr, wenn das Licht angeht...

  • bmw-denny: klar ist oem besser.. bloss was mit der heckscheibe vom e90 gibts auch so ein sonnenschutz wie beim touring oder muss das rollo dann fest eingebaut werden?

  • ich will mir ja den sonnenschutz nachrüsten halt einfach nur das netz.... gibts das auch original von bmw, also ich mein für die heckscheibe? das was du hast ist ja integriert!