e90 Sonnenschutz - Sonniboy

  • Mein letzter Stand ist, das sogar an einer weniger auffälligen Cliplösung anstatt den Pats gearbeitet wird. Soll dann kostenlos auf Nachfrage nachrüstbar sein. Allerdings hat sich seit meiner letzten Nachfrage diesbezüglich noch nichts ergeben.

    Nicht schlecht. Berichte mal bitte, wenn du was neues erfährst.


    Gruß
    Stefan

  • Mit der Cliplösung kenn ich das noch bei mein e46, das war Top.
    Hab sie damals original von BMW gekauft, weiß aber nicht von welchem Hersteller die sind.
    Für mein e90 hab ich noch nichts, da muss ich mal zu Windesa fahren. Ist ja für mich ein Katzensprung dahin.

  • Das hört sich nicht schlecht an. Dann werd ich mal bei Windesa anfragen, ob die Aktion aus den letzten Jahren immer noch aktuell ist.


    Gruß
    Marcel

  • Naja ist schon länger her, das ich da angefragt habe. Aber wenn der Katakis da in der Nähe wohnt, kann der ja nachfragen und berichten. Meine Information bezieht sich auf eine E-mail von Frau Zerbe in der sie es erwähnte, das eine neue Befestigungsmethode in der Entwicklung sei.


    Gesendet von meiner Schreibmaschine mit 1500 A/min...

  • Ich hatte letzte Woche auch sehr netten Kontakt mit Fr. Zerbe. Also den Sonnenschutz bestellt und nach 2 Tagen kam auch schon der Postbote mit dem Paket. Jetzt muss es nur noch wärmer werden, damit die Halter angeklebt werden können. :sleeping:


    Wenn der Sonnenschutz dann auch noch auf Dauer gut hält, dann :thumbsup:

  • Wusst nicht wie ichs besser aufs Bild bekomme :D
    Hat leider sehr stark gespiegelt.


    Gesendet von meiner Schreibmaschine mit 1500 A/min...

  • Hab mich da mal durchgelesen ... Folie kommt für mich nicht mehr in Frage, deshalb wird es sich zwischen dem Sonniboy Kram und Solarplexius ... also entweder hab ich diese eigenartige Netzoptik beim nach draussen sehen oder nen Braun/Orangestich bei den Solarplexius. Was ist das geringere Übel ... keine Ahnung. Es geht mehr oder weniger darum, was für meinen kleinen Sohn am Besten wäre.


    Ist die Netzoptik wirklich so schlimm wie sie auf den Fotos aussieht? Das "nach drinnen sehen" ist wohl bei der Solarplexius eher besser gelöst.