e90 Sonnenschutz - Sonniboy

  • Hi, also ich hätte auch Interesse an den 15%,könntest Du mir bitte auch eine PN senden??




    PS. Ich habe noch einen kompletten Satz Original Sonnenschutzblenden mit Tasche und Befestigungsmaterial für die hinteren Seitenscheiben (also 2 Stück), für den E90 , falls jemand Interesse hat.



    Vielen Dank im voraus



    Gruß Hypn0

  • Kannst die Mail nicht einfach hier reinkopieren?Gibt sicher viele leute die dadran Interesse haben.Bei Ebay sind sie für 199 inkl Versand drin.
    Auf den Fotos sieht es echt gut aus aber wie werden die befestigt?

  • Hallo ja mach ich morgen früh rein!
    Bin gerade bisschen betrunken :D


    Du kriegst sie dann mit den 15% für 169 inkl. Versand!


    Befestigt werden sie an der Seite mit "Klebe-Pads"!!!
    An der Heckscheibe wird der sonniboy nur geclipst!


    Hält alles bombenfest und es ist eine super Anleitung dabei!

  • Kannst die Mail nicht einfach hier reinkopieren?Gibt sicher viele leute die dadran Interesse haben.

    Das wäre sehr gut :thumbsup: , habe auch Intresse.


    Gruß, Stefan

  • Sehr geehrte Frau Nicole Zerbe,

    wie ich im forum (www.auto-treff.net/bmw) erfahren habe, geben Sie auf Ihr Sonnenschutz ''Sonniboy''
    15% Rabatt - Kennwort "BMW-Aktion11".


    Daher würde ich gern den Sonnenschutz bei Ihnen bestellen!


    Adresse:
    .....
    .......
    .........


    Fahrzeugdaten:
    BMW 330i e90 (Limousine)


    Freue mich bereits auf Ihre Antwort.


    E-Mail an :
    info@windesa.com


    Viel Spass mit den Sonniboy's :D
    Mit freundlichen Grüssen

  • Habe bei mir die sonnyboy Teile vor ner Woche montiert. Allerdings in unseren Ford cmax. Perfekte Geschichte, kann ich nur empfehlen. Sehr passgenau, kein verrutschen, auch bei offener Scheibe kein Problem. Unserem kleinen hat der ausflug nach Italien blendtechnisch nichts ausgemacht...


    Gruß Matze

  • Die Aktion-BMW11 läuft noch :) habe gerade das Sonniboy-Set b.d. Firma Windesa per E.Mail bestellt. 169,-inklu.Vers. :thumbsup:
    Danke nochmal an das Forumsmitgl. budokan :thumbup: .


    Gruß, Stefan

  • Jupp auch ich habe gerade bestellt.Wollte mich auch nur schnell bedanken für die Info von Budokan ;)


    Glatte 30€ gespart ^^



    Danke schöööööööööööööön :)




    Gruß Hypn0

  • Ich habe heute erstmals den climair/windesa Sonnenschutz gesehen und muss sagen, dass dieser in allen Punkten hochwertiger ist, als die von BMW für den E90 verkauften Teile. In der 5er Reihe wird seitens BMW der climair Sonnenschutz verkauft.