e90 Sonnenschutz - Sonniboy

  • Hi,


    hm...hab am Mittwoch Nachmittag eine mail an die Dame geschickt... bislang noch keine Antwort - die Dame macht vermutlich auch ein verlängertes Wochenende - so wie ich auch!


    Grüße


    Stefan

  • Denke ich auch mal. Wenn es so ist, bekommst du am Montag 100% bescheid. Bei mir hat es insgesammt 6 Tage gedauer bis ich sie hatte :thumbsup: inklu.Feiertag.


    Gruß, Stefan

  • Hi Chris,


    ich überlege auch mir sowas für meinen Touring zu holen,
    Vielleicht kannst Du ja mal paar Bilder machen, wenn Du es eingebaut hast, besonders von der Wirkung in der Heckscheibe von aussen. Da habe ich noch nichts dazu gefunden. Meisst nur Bilder von Seitenfenstern und dann mit original BMW Sonnenschutzteilen.


    Gruß Jens


    Hallo Jens!


    Da musst du dich etwas gedulden. Morgen früh geht unser Flieger in unseren 14-tägigen Urlaub. Erst danach kann ich Bilder präsentieren. Kommen aber auf alle Fälle!


    Chris

  • jo passt scho. :thumbup: Ausser der Abstand an der dritten Bremsleuchte :evil:


    Gruß, Stefan

  • Super das sich doch noch paar leute dafür entschieden haben! :thumbsup:


    was ich leider dann übersehen habe.. war das kleine problem an der heckscheibe...


    da ich das komplette m-paket habe + schwarzen dachhimmel ist mir das leider nicht aufgefallen ;( sonst hätte ich das natürlich hier gleich gepostet...


    sorry falls jemand damit dann nicht zufrieden ist!

  • Hat es auch schon jemand in einen Touring eingebaut ?
    Wie schaut es denn da mit der Heckscheibe aus ?


    Gruß Jens

  • Hat es auch schon jemand in einen Touring eingebaut ?


    Wie schaut es denn da mit der Heckscheibe aus ?

    Das wäre sehr Intressant zu Wissen


    Gruß, Stefan

  • Hat es auch schon jemand in einen Touring eingebaut ?
    Wie schaut es denn da mit der Heckscheibe aus ?


    Gruß Jens


    Wie soll es da aussehen? Passt genau an der Scheibe. Die Scheibe lässt sich weiterhin seperat öffnen (inkl. Sonnenschutz) und die dritte Heckleuchte wird nicht verdeckt, da sie ja ausserhalb am Spoiler angebracht ist.