M225 lackieren oder pulverbeschichten?

  • Servus Leute!


    Habe heute ein Angebot von dem Freundlichen bekommen bzgl. Felgen neumachen bekommen.


    Bei der Demontage von RFT wurden 2 Felgen zerkratzt, als Wiedergutmachung wurde mir das Pulverbeschichten bzw. Lackieren aller Felgen angeboten.


    Nun stehe ich vor der Entscheidung ... Was würdet ihr machen? Pulverbeschichten? Lackieren? Welche Farbe? Will nur mal ein paar Meinungen hören, bin mir sehr unschlüssig.


    Zur Info:


    Felgen: M225
    Autofarbe: Sparkling Graphit Metallic
    Modell: E92


    MfG und Danke, Erik

  • Ich bin für Rosa ;) Ist mal was anderes :thumbup:
    Ne quatsch. Schau dir mal den Thread hier an. Da hatte jemand ein ähnliches Prob :)

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • @Tracid in dem von mir geposteten Thread gehts genau um das Thema "Ferric Grey"...schön das wir da einer Meinung sind :thumbup:

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Danke =)


    Aber ich weis nicht ob Ferric grey mit sparkling graphit so passt?!??!


    Würde eigentlich lieber was helles glaube ich ...


    Bin unentschlossen xD

  • dunkler Lack und dunkle Felgen wären mir zu düster, also bleib bei Silber. Sind die Felgen stark verkratzt (nehme ich fast an, da Dir die Beschichtung aller Felgen angeboten wurde...)? Falls nicht, dann lass Dir einfach Rabatt auf die Reifen geben.

    Wehrt euch gegen die Hochsprache! Freiheit für die Wörter!

  • @Tracid in dem von mir geposteten Thread gehts genau um das Thema "Ferric Grey"...schön das wir da einer Meinung sind :thumbup:


    :dito:

    dunkler Lack und dunkle Felgen wären mir zu düster, also bleib bei Silber


    :dito:
    btw: was sicher einen bomben Kontrast geben dürfte aber gewagt ist, ist das schmutzige Rosa von Manner :thumbup: