Flaps e92 hochglanzschwarz oder in wagenfarbe(le Mans blau) lackieren ?? evtl bilder ??

  • Naben'd


    will mir evtl Diese Flaps kaufen....


    Jetzt bin ich am überlegen ob diese gut aussehen und desweiteren in was für einer Farbe....


    habe ja Shadow line,Performance Nieren,den heckdiffusor und die luftführungen in Hochglanz lackiert... Da würde sich evtl schon Hochglanz schwarz anbieten... Dann würde ich evtl die spiegelkappen noch in glanzschwarz lackieren lassen....


    andererseits verlaufen diese Flaps halt bis zum radlauf,wie auf den Bildern zu erkennen,das sieht halt irgendwie gewohnheitsbedürftig aus... Da würde sich halt wagenfarbe anbieten,dann würde es nicht so in's Auge stechen...


    was meint ihr??


    Hat jemand evtl Bilder von nem le Mans blauen e92 mit Flaps bevorzugt mit diesen hier :)



    Danke und Gruß

  • Schau mal bei mir in der Wagen vorstellung da siehst du Bilder. Ich stand vor der gleichen Entscheidung damals. Und es wurde Schwarz

  • Schau mal bei mir in der Wagen vorstellung da siehst du Bilder. Ich stand vor der gleichen Entscheidung damals. Und es wurde Schwarz


    mir gehts weniger um die Farbe sondern um die Quali und Passgenauigkeit der Flaps :D
    Hast du sie auch von diesem Verkäufer?

  • Kann dir die Flaps empfehlen. Qualität ist wirklich sehr gut. Von dem Händler kaufen mindestens 2 andere Händler Ihre Flaps auf und verkaufen die in eigenen Namen weiter.


    Meine wo ich jetzt drauf habe ( schwarz lackiert in verb. mit schwarzen Nieren ) kommen ursprünglich auch von dem Händler.


    War eine ganz lustige Geschichte.


    Der Händler von dem ich die hier übers Forum gekauft habe hatte keinen da. Somit hat er bei Lieferant / Händler "B" bestellt. Händler "B = MB Individual" hat dem zugesagt, hatte aber auch keine vorrätig und hat dann bei SK - Challange bestellt. Bestellung ging dann von SK Challange direkt an meine Adresse mit der Rechnung in der Verpackung z. Hd. Händler "B". Von dem Händler aus dem Forum habe ich dann auch nochmal eine separate Rg. erhalten.


    Egal, kaufen...... sind gut bzw. bekommt keine besseren da fast alle über den beziehen oder den gleichen Lieferanten in den Staaten haben.

  • Habe auf meinem e81 mit e82 m frontstoßstange Carbon Flaps von dk challenge.
    Gute Verarbeitung, für den Preis kann man nicht meckern :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

    -M3 GTS einstiegsleisten NEU

    Bei Interesse PN

  • Wenn ich das jetzt richtig lese, sind das die Flaps von SK-Challenge?