Coder Raum Frankfurt/Darmstadt gesucht

  • Hallo Leute, leider funktioniert bei mir der Marktplatz nicht. Tut mir leid das ich hier reinspammen muss :(. Als erstes hoffe ich ihr hattet ein tolles Osterfest. Als zweites suche ich einen Coder der mir die Kaltlichtabfrage für die Kennzeichenbeleuchtung deaktivieren kann. Natürlich bin ich bereit bei verrichteter Arbeit einen Gegenlohn zu verrichten und fahre bei dem jenigen entsprechend an den gewünschten Ort für diesen Service. Ich hoffe es ist jemand dabei!


    Vielen Dank und schönen Tag euch! :)

  • hi,


    ich kann dir unique autotechnik empfehlen.
    http://unique-autotechnik.de/


    Domonik Leib
    Am Stock 15
    61118 Bad Vilbel


    Telefon Hauptniederlassung
    +49 (0)6101 98 76 182


    mfg
    Marco

  • Danke für den Eintrag, habe einen Termin für morgen Abend vereinbart. Werde mal schreiben wie das so war und ob das gewünschte Ergebnis entstanden ist!

  • Also das Ergebnis ist soweit gut! Keine Fehlermeldung mehr! Bin gespannt wie sich das in Zukunft verhält, kann aber den o.g. Tuner empfehlen. Scheint seriös gewesen zu sein und wusste auch was er tut, für 15 Minuten Zeit und 15€ war alles getan. Danke für die Empfehlung an Finki 88