Chaser`s Kasten Dunkelbier EDIT Seite 1 neue Felgen nix CSL Doch VMR :D//Fahrwerk//Blackline Felgenpics Seite 5//Neue Bilder S.7//Änderungsliste aktualisert///Neue Bilder S.9

  • Ganz einfach: Normalen BMW Kennzeichenhalter nehmen, 1000er Nasschleifpapier nass machen und schön abschleifen, Lackspraydose Mattschwarz zwei lagen drauf und fertig :thumbsup:
    Sieht schlicht aus, hastn Halter und musst nix kleben oder schrauben. Hält seid Monaten bei mir^^


    kannste mal n Pic machen , damit man sich das im Detail anschauen kann?

  • Sehr Schick! ...und glaub mir der 3l Motor hat nicht nur Vorteile :!:

  • http://bilder.afterbuy.de/imag…nd_150cmx19mm_outdoor.jpg


    Kannst dir einfach das Klebeband hier holen, Kennzeichenhalter abschrauben, alles reinigen und das Nummernschild damit ankleben. Hält bei mir schon fast ein Jahr ohne jegliche Probleme bei jedem Wetter. Wenn du es wieder abmachen willst, geht das ganz einfach mit Zahnseide und hinterlässt keine Spuren ;). In meiner Autovorstellung ist das auch nochmal im 1. thread mit Bildern zu sehen.
    LG

  • BOAH EY :staunen:



    Wurde auch langsam Zeit. Schöner Bimmer und wirklich toll auspoliert (nutze das gleiche Wax und bin begeistert). Kann noch viel draus werden, wenn der Forumvirus dich packt... :D

  • Is zwarn bisschen dreckig aber sollte doch als Impression ausreichen :P ist normal halt Mattschwarz.


    um dir die arbeit zu ersparen gibts halter auch ohne werbung in schwarz.

  • Sehr Schick! ...und glaub mir der 3l Motor hat nicht nur Vorteile :!:


    also ich fahre öfters beim 330i mit und das is ja der gleiche motor (3L) der geht nochmal ordentlich nach vorne kann man nicht vergleichen,ich weiß der 325i 3L hat zwar weniger Leistung als der 330i
    aber Drehmomenttechnisch unten rum müsste da doch mehr kommen wie beim 2,5er.
    ok dafür hat er ein paar andere Probleme aber die haben wir doch auch :D (klackern bei Kurzstrecke z.b)

    s zwarn bisschen dreckig aber sollte doch als Impression ausreichen :P ist normal halt Mattschwarz.


    sieht gut aus,schön schlicht, hättest ihn ja wenigstens vorher putzen können ^^

    Kannst dir einfach das Klebeband hier holen, Kennzeichenhalter abschrauben, alles reinigen und das Nummernschild damit ankleben. Hält bei mir schon fast ein Jahr ohne jegliche Probleme bei jedem Wetter. Wenn du es wieder abmachen willst, geht das ganz einfach mit Zahnseide und hinterlässt keine Spuren ;). In meiner Autovorstellung ist das auch nochmal im 1. thread mit Bildern zu sehen.


    jo das geht auch aber sieht man das nicht wenn man ein bisschen näher rangeht?

    schick Fabian, wird auch langsam Zeit :thumbsup:


    ich weiß :D sind nichtmal vernünftige Bilder ich muss mal ne gute Location finden...

    OAH EY :staunen:



    Wurde auch langsam Zeit. Schöner Bimmer und wirklich toll auspoliert (nutze das gleiche Wax und bin begeistert). Kann noch viel draus werden, wenn der Forumvirus dich packt...


    Danke,Weiste denn welches ich habe? gibt ja einmal Nxt Tech Wax2.0 und wax mit caranuba von Meguiars ... aber du meinst das richtige ^^