Chaser`s Kasten Dunkelbier EDIT Seite 1 neue Felgen nix CSL Doch VMR :D//Fahrwerk//Blackline Felgenpics Seite 5//Neue Bilder S.7//Änderungsliste aktualisert///Neue Bilder S.9

  • also ich fahre öfters beim 330i mit und das is ja der gleiche motor (3L) der geht nochmal ordentlich nach vorne kann man nicht vergleichen,ich weiß der 325i 3L hat zwar weniger Leistung als der 330i
    aber Drehmomenttechnisch unten rum müsste da doch mehr kommen wie beim 2,5er.
    ok dafür hat er ein paar andere Probleme aber die haben wir doch auch :D (klackern bei Kurzstrecke z.b)


    Naa nicht ganz denke mal an die Probleme mit der HD Pumpe und mit der Einspritzung war doch aus was ?( Das mit den Hydros habe ich nicht, das kommt auf die fahrweise an :) Dazu gibt es ja einen sehr ausfürhlichen Fred von Herbi :thumbup:

  • um dir die arbeit zu ersparen gibts halter auch ohne werbung in schwarz.


    Kostet Geld
    Hab keine in Mattschwarz gefunden :P


    Spraydose und Schleifpapier waren daheim - 5 Minuten arbeit und 0 Euro xD

  • Schön. Klingt gut.
    Und du hast meine passenden Sportsitze :love:


    die sind ein must have finde ich... mein dad hat nen 320i und voll leder aber dafür keine sportsitze ich finde der Seitenhalt ist beachtlich höher bei
    richtiger Einstellung. Zudem wirken Sie irgendwie ein wenig schicker ;)
    aber mein Traum ist immer noch die weiße Innenaustattung ...die hat doch auch einer hier, glaub bmw x-5 heist der User oder so ... einfach nice.
    nur es darf nichts dreckig werden...

    Naa nicht ganz denke mal an die Probleme mit der HD Pumpe und mit der Einspritzung war doch aus was ?( Das mit den Hydros habe ich nicht, das kommt auf die fahrweise an :) Dazu gibt es ja einen sehr ausfürhlichen Fred von Herbi :thumbup:


    Ja ich weiß hab Herbi`s Fred`s bezüglich Öl etc immer mitverfolgt :D und seitdem ich das OW40 drin habe (circa 4 Wochen) kam das Klackern nur noch einmal vor... könnte aber auch am Wetter liegen weil es
    ziemlich warm ist seit April.

  • Hallo Chaser,


    ja, was soll ich sagen? Tolle Bilder, toller BMW.
    Was gibt es schöneres, als nen schwarzen e90?
    Richtig. Nen schwarzen e90 mit Performance-Nieren und geklebten Kennzeichen.
    Alus haben noch Zeit. Die 161er habe ich auch. Die sehen recht gut aus.


    Viel Spaß weiterhin im Forum und mit deinem Auto.
    Und: Glückwunsch zu den 1000! :thumbsup:


  • Sehr gut :) 0w40 ist nicht so dickflüssig etc. Weist du ja bestimmt selbst ;)


  • Hey, danke für deine meinung...also das Problem bei den Performance Nieren ist ja, dass dann die Chrom Akzente irgendwie verloren gehen ...dann hätte ich die komplette Front ohne Chrom bei
    nem schwarzen Wagen , sieht das dann nicht zu eintönig aus? auf nen weißen siehts super aus und silber denk ich ma auch...


    das Nummernschild da lass ich mir auf jeden Fall was einfallen , Tipps hab ich ja zu genüge bekommen :D


    Ja die sehen ganz ok aus aber der Hingucker sind die nicht gerade ;) passen super zu nem absolut unauffälligen auto.

  • Sehr gut :) 0w40 ist nicht so dickflüssig etc. Weist du ja bestimmt selbst ;)


    jup das ist mir klar und ich finde auch es ist 10x besser geworden ich weiß nur nicht ob es am Öl oder am Wetter lag weil wir seitdem Ölwechsel nicht einmal unter 1° hatten ;)