Sitzbelegung im 3er Cabrio

  • Wie werden eure 3er Cabrios gefahren 15

    1. Fahrer und Beifahrer, sehr selten jemand auf den hinteren Sitzplätzen (8) 53%
    2. Nur Fahrer und Beifahrer, keine Belegung der hinteren Sitzplätze (4) 27%
    3. Fahrer und Beifahrer, öfters jemand auf den hinteren Sitzplätzen (längere Strecken) (2) 13%
    4. Fahrer und Beifahrer, öfters jemand auf den hinteren Sitzplätzen (kurze Strecken) (1) 7%

    Ich möchte diese super Funktion (Umfrage) nutzen

  • vielleicht: fahrer + beifahrer oft gepäck auf den hinteren sitzen? !

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

  • :thumbsup:
    Naja, in erster Linie zielt meine Umfrage darauf ab, ob das Auto von 2 Personen oder auch von einer 4köpfigen Familie genutzt wird 8|:D

  • 700km von Berlin zur NS zu viert :), aber schön ist anders :)


    faher öfters zu dritt oder viert, aber die Leute meckern immer das es so zieht :), dennoch sind sie meistens begeistert :)

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • Ja, schön ist bestimmt anders auf 700km, wegen der Beinfreiheit........ :thumbdown:
    Meinen Damen ziehts hinten auch zu stark. :pinch:
    Trotz 23grad im Schatten und nur kurzen Etappen mit 95km/h.......schneller durfte ich nicht offen fahren.
    :wacko:
    Nun ist es fast schon so, das ich evtl wieder gegen einen X5/X6 tauschen müsste. ;(

  • Wir haben 2 Kinder (8 u. 13 Jahre) und ich kann nicht verstehen warum manche Leute deswegen ihr Cabrio od. Coupe verkaufen deswegen!?!?! ?(


    Verstehe ich auch nicht... aber ich weiß schon welcher Schlaumeier sich gleich zu Wort melden wird... :rolleyes:
    Wir fahren mit dem E93 - allerdings "nur" zu dritt - im Juli 2 wochen in den Urlaub (ca. 800 KM eine Strecke). Die Koffer, Taschen und ein Buggy passen in den Kofferraum (schon getestet). Es gibt auch ein Leben mit Kind ohne Mini-/Multivan...