Fahrt Ihr wegen der Spritpreise (auf der BAB) langsamer als bisher?

  • ...oder habt Ihr das Gefühl, dass die anderen langsamer (spritsparender) fahren?

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

  • Habe das gefühl auch, je mehr ps ich hab, desto mehr bin ich der meinung :)
    Ne ma im ernst. Ich denke dass viele erkannt haben, dasses ab 140kmh teuerer wird. Ausserdem wird man eh dauernt ausgebremst, das beschleunigen kostet mehr sprit als einfach durchgehend 180 kmh fahren

    Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat

  • Also bisher fahre ich immer noch meine guten 160. Aber muss auch dazu sagen habe jeden Tag 120km Arbeitsweg, da habsch kein bock den halben Tag auf der Autobahn zu verbringen. somit alles was 120-130 Strecken sind ist 160 angesagt ;)

  • Naja gut ich sag mal so ich fahr relativ wenig AB und wenn ich dann mal fahre will ich schon mal die Kiste feuern, aber ich würde wenn ich oft AB fahren müsste würde ich so 160 fahren mehr aber net.
    Hab aber auch iwi das Gefühl das die Leute langsamer fahren :wacko:

  • Zitat

    ...oder habt Ihr das Gefühl, dass die anderen langsamer (spritsparender) fahren?


    Ich habe meinen Fahrstil innerhalb von 6 Jahren bislang noch nicht geändert. Jedoch tritt obiges Gefühl immer stärker auf - wo man vor einigen Jahren noch häufig mit ca. 160 Km/h ausgebremst wurde, so muss man heute schon auf 120 km/h runterbremsen X(
    Aber zum Glück fahr ich meistens nachts oder am späten Sonntagabend ;)

    LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!


  • Ich habe meinen Fahrstil innerhalb von 6 Jahren bislang noch nicht geändert. Jedoch tritt obiges Gefühl immer stärker auf - wo man vor einigen Jahren noch häufig mit ca. 160 Km/h ausgebremst wurde, so muss man heute schon auf 120 km/h runterbremsen X(
    Aber zum Glück fahr ich meistens nachts oder am späten Sonntagabend ;)


    Genau dieses Gefühl wurde nochmals auf der Hin und Heimfahrt von MUC verstärkt

  • Zitat

    Genau dieses Gefühl wurde nochmals auf der Hin und Heimfahrt von MUC verstärkt

    Wobei - da gings ja noch - wenn wir in der Lage sind, einen E92Fanatics mit seinem 325i abzuhängen, obwohl er auch alles gibt, dann zeugt dies von einer recht leeren AB - ich war damit schon zufrieden...
    Die EINE (Schrecksekunde...) gibt es auf jeder Fahrt nach MUC ;)

    LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

  • Ehrlich gesagt fahrt ich wengen den überallstehender Blitzanlagen langsamer.Mein Blitzwarner ist nur am rattern,wenn ich unterwegs bin. :D

  • Jo stimmt auch wieder naja gut was solls ist halt so ;)
    Ja der Depp wo da einfach nach links rauswill obwohl du direkt neben ihm am Überholen bist ^^