Mein E93 325i saphirschwarz/cream-beige mit ///M-Paket

  • Danke für euer super Feedback, find ich toll das mein Cabrio auch euch so gut gefällt wie mir :thumbsup:


    Schickes Auto!


    Top Ausstattung!geile Farbe!nur die Felgen sind nicht so mein geschmack


    Viel Spaß damit!


    Genau die Felgen find ich eben so geil am E92/93 aber jeder hat um Glück einen anderen Geschmack :)



    Was genau ist denn die Sonnenschutzverglasung?
    Also wenn man als Student mit so einem Auto vorfährt würd ich auch nicht schlecht schauen ;)
    In 4 Jahren kannst ihn mir ja evtl. abkaufen und ich hol mir einen M3 oder so :P
    Die ziemlich volle Hütte kommt daher weil es ein BMW Werksdienstwagen war und die natürlich fast alles drin haben wollten.
    Ich persöhnlich wollte eigentlich auch nicht ganz so viel extras aber jetzt will ich sie nicht mehr missen.
    Das mit dem Radio hat mich auch zum nachdenken gebracht... ich hab die Ausstattung vom Kaufvertrag abgeschrieben und dort steht eben Business :gruebel:


    :thumbsup: Wunderschönes Cabrio und bestimmt super im Sommer!
    Das einzige, wo ich nicht weiß, ob es mir gefällt, sind die silbernen Interieurleisten. Da sind für mich irgendwie zu viele unterschiedliche Farbtöne im Innenraum. Schwarze Leisten würden (mir) besser passen.


    Ansonsten :love: ...


    Ja ist natürlich traumhaft jetzt bei dem Wetter das Dach Runter zu lassen und
    im Winter fahr ich das Auto eh nicht.
    Jetzt ist er innen eben 3 farbig, damit komm ich schon klar ;)


    :love::love::love:
    Der muss richtig gefleg werden, dann hast du lange freude.
    Tolles cab. :super:


    Da kannst du dich drauf verlassen, der geht nicht dreckig aus der Garage und
    hat noch nie eine Waschanlage oder Schnee gesehen :thumbup:

  • Kann mich nur anschließen, sehr schönes Auto, mit ner schwarzen Performanceniere könnteste das ganze noch nach oben abrunden...

  • Endlich sehen wir das Auto mal ganz :D Sieht echt Klasse aus :thumbsup::thumbsup::thumbsup: vielleicht wären schwarze Interieurleisten noch eine überlegung Wert ;) aber sonst gefällt er mir echt gut.


    Gruß Sparkling e93

  • Hier stehen ziemlich viele auf schwarze Performance Nieren und schwarze Interieurleisten...
    Ich bin eher für etwas mehr Kontrast, und die Nieren sind doch ein typisches Markenzeichen von BMW...
    In schwarz sind sie doch kaum noch sichtbar :S
    Die Interieurleisten in schwarz sind auch sehr geil aber ich find Aluminium doch noch etwas schöner :)


    Ist halt Geschmakssache und hält die Vielfalt am leben ;)

  • Einfach ein Traum dein Auto! :applaus::thumbsup:
    Wünsch dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit!


    Vg Chris