Leasingangebot okay???

  • Sven stimmt, hab nen Fehler drin.


    335: 36*770€ durch 90.000km = 0,31€/km
    335: 36*770€ durch 150.000km = 0,18€/km
    X6: 36*950€ durch 90.000km = 0,38€/km




    So nun passt es. Verhältnis ist zwar gleich, aber so ist die Rechnung "richtiger".



    Zum 520d Touring:
    Mal abgesehen vom Motor ist da bestimmt kein Navi Pro, Automatik und Kilometer passen auch nicht.
    Somit hinkt der Vergleich doch sehr.



    Will keinem auf dem Schlipps treten, aber ich bin nicht zu BMW gekommen wegen der Marke.
    Bin auch nicht so scharf auf neue Modelle. Beim mir zählen nur die Fakten:



    - Heckantrieb
    - stärkster Diesel
    - Kombi wegen Job



    Wenn es alternativen gäben würde, aber BMW bietet den stärksten Dieselmotor mit Heckantrieb.
    Ein kleiner Faktor war vielleicht auch die M3-Leihe bei Sixt für eine Woche. :whistling: Ich schweif ab vom eigentlichen Thema.

  • Ich kann dich voll und ganz verstehen, die 3 Liter Diesel von BMW sind cool und das geht bereits beim 25er Los, denk mal drüber nach :D
    Ansonsten halt nen 525d als Vorfür/Jahreswagen liegt locker in dem Rahmen.

  • Jo wie gesagt, Marke ist mir egal. Die Firma bekommt bei Audi super Konditionen.
    Neuer A6 3.0TDI (240PS) Navi, Leder, 40.000km/Jahr usw. 650€ Netto.


    Nun bietet BMW aber den 286PS Motor und da gibt es bei Audi keine vergleichbaren Diesel.
    Abgesehen von der Sportlichkeit die ein "leichter" 3er gegenüber einem A6 hat. Heckantrieb trägt sein übriges bei.


    Aber denke mal das es nur wenig Leute gibt die einen 335d leasen.

  • Wer will schon Onion Rings überall drauf haben.....
    Und warum soll´s wenig Leute geben die nen 35 Leasen ? Ich fürchte eher das die den danach behalten :D Und nen A6 kannste nicht mit nem 3er Vergleichen. Der 3er als 30d ledert den A6 doch schon locker ab. Biste denn nen 30 oder 35D schon gefahren? Oder guckst du nur nach dem was auf dem Papier steht ?

  • Nein noch keinen der beiden gefahren.
    Anfangs stand eh die 330d Idee, doch dann kam schnell der 335d in den Sinn.
    Beim 335d ist die Automatik Basis und Automatik sollte es eh werden.
    Die zusätzliche Leistung ist ein nettes Gimmick.


    Die Aussage über wenig Leute die den 335d leasen, war ehr die Anspielung auf
    die geringe Resonanz zur Nachfrage von Vergleichsangeboten.

  • Dann warte noch, Ende des Jahres kommt der A6 mit dem 3L Biturbo Diesel und 313PS.


    Grüße
    Sven

  • @ Franklyn sorry aber eigentlich jeder User hier wird dir sagen das der 520D Untermotoriesert ist. Recht hast du das der aktuelle 5er nen toller Wagen ist.
    Welches B & K meinst du denn ? Denn die von dir angesprochenen Preise machen die wohl eher nur für Geschäftskunden. Als "normaler" Gebrauchtwagenkunde, der einen Wagen für ca. 20k kaufen will biste eher der Arsch vom Dienst. So zumindest mein Eindruck von B & K!
    Da bin ich lieber über 200 Kilometer gefahren und habe mir meinen in Neuss gekauft.


    Natürlich ist der 520d kein Brenner, ich bin ihn mal Probe gefahren 184PS bei mehr Gewicht gegenüber 286 PS ist sicher ein Unterschied, aber untermotorisiert, ich weiß nicht...
    Ich hätte ein Problem damit, für fast 1.000 EUR ein Dreier zu leasen, zudem ich ab Ende 2012 dann ein "altes" Auto fahre, der neue Dreier wird vom Design her ein kleiner Fünfer werden, hat also nicht mehr wirklich viel mit dem aktuellen Model zu tun.


    Ich bin Geschäftskunde bei B & K Bad Oeynhausen und ich kann nur sagen, dass sie Hammerpreise machen und das sie mit Privatkunden genauso verfahren (spreche aus Erfahrung)
    Den 520d habe ich auch für eine Privatperson angefragt!
    Sicherlich ist für 1.000 EUR auch ein vernünftig ausgestatteter 525d touring drin

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

  • An deiner Stelle würde ich mir einen Vorführer aus München holen,soll dein Verkäufer mal
    in die Liste schauen :) Die liegen bei -30% den auf 1,5 - 2 Jahre leasen und danach
    den F31 holen :thumbup:

  • Krass was hier schon wieder abgeht?! Ihr werdet doch wohl merken dass er einen 335d will und KEINEN 520d 320 325 oder sogar Audi.
    Kann ihm denn hier keine eine vernünftige Antwort geben?!


    Wenn ich einen 35er Diesel will, interessiert mich SICHER KEIN 520er :D ... ohman!

  • Krass was hier schon wieder abgeht?! Ihr werdet doch wohl merken dass er einen 335d will und KEINEN 520d 320 325 oder sogar Audi.
    Kann ihm denn hier keine eine vernünftige Antwort geben?!


    Wenn ich einen 35er Diesel will, interessiert mich SICHER KEIN 520er :D ... ohman!

    Man man man ... Endlich mal einer der es versteht.



    Veraltetes Modell, dass ist für mich kein Argument. Der X6 bekommt nächstes Jahr nen Facelift.
    Also ist Franklyn seiner dann auch "Alt"???


    Wie gesagt, suche nur jemanden der die Leasingdaten mit seinen Vergleichen kann. (Klar gleiches Model)