Leasingangebot okay???

  • Hi Leute,


    hab mir vor kurzem ein Leasingangebot geholt, bzw. schon gut mit dem Händler gefeilscht.
    Soll nen Geschäftsleasing werden. Hier die Daten:


    335d Touring Edition Sport
    30.000km/p.a. über 3 Jahre


    Brutto-LP: 59.200€


    Leasingrate:
    915€ inkl. 19% Mwst.


    Der LP ist vom Händler-Konfigurator und um auf die Leasingrate zu
    kommen musste er schon vom LP sehr weit runter gehen.


    Nun meine Frage, ob das Angebot TOP ist oder wie ist eure Erfahrung zur Zeit mit den Leasingraten?


    PS: Ist echt nen super Forum hier. Kann man sich echt vorab schon mal schlau machen, wie ist das Model, Motor, Ausstattung etc.

  • Hi,


    Leasingfaktor von rund 1,5. Ist für die Laufleistung noch im Rahmen. Kein Sonderangebot, aber okay.


    SR

  • zimlich durchschnittlich :meinung:

  • Danke für die schnellen Beiträge.


    Vom Leasingfaktor hab ich schon mal gehört, aber bringt mir ja nicht wirklich was.
    Weil.....wird die Leasingrate besser wird der Faktor besser...so on.


    Wichtiger wäre mir, ob jemand vor kurzem (Jahr 2011) einen 335d Toruing geleased hat
    und seine Leasingrate mit meiner vergleichen könnte.


    Danke im voraus.

  • Wie wäre es einfach damit noch bei einem anderen Händler ein Angebot machen zu lassen? ;) Ich kann bei mir auf 4 Händler in der Gegend zurückgreifen und als mein Dad seinen E93 bestellt hat, waren preislich erhebliche Unterschiede , wobei ein Angebot unschlagbar war :D

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Staati:


    Schon passiert.Kann zwar nicht so viele anschreiben, da die alle im Verbund sind, aber alle 100€ Leasingrate teurer.


    Interessant wäre halt nen Vergleich mit nem anderen "3er Touring" LP ca 60.000€ im Zeitraum ab Anfang 2011.

  • Naja bezogen auf den Listenpreis hast du ca. 22% Rabatt bekommen. Das ist schon nicht verkehrt. Wobei ich evtl. noch etwas warten würde, erfahrungsgemäß fangen in naher Zukunft die Abverkaufs-Förderungen an. Immerhin steht der E90 kurz vor seinem Modellwechsel, daher ist sowieso fraglich ob man jetzt noch einen neuen E91 kauft oder wartet bis der neue verfügbar ist und mit was anderem überbrückt.


    SR

  • Jo mit dem warten ist so ne Sache. Muss im Juni bestellen, sonst bekomme ich Ärger mit meiner Firma.
    Wobei ich den Händler auch gefragt habe, ob da nicht durch den Modellwechsel mehr drin sein müsst.



    Antwort: Limo geht mehr, aber der Touring erscheint erst in einem Jahr. Somit keine Chance

  • Stellt sich die Frage ob du ggf. auch ne Limo nehmen könntest :D Oder brauchste unbedingt nen "Sport"Kombi ?

  • Jo Kombi is wichtig, da die Lademöglichkeiten besser sind.
    Sei es der Platz oder das reinhieven von schweren/sperrigen Servern.
    Ich denk bei der Auswahl auch an meine Firma :) Soll ja kein reines Spaßmobil sein.