Das Kleine Schwarze hat immer Saison - Mein 318d LCI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Kleine Schwarze hat immer Saison - Mein 318d LCI

Huhu alle,

nachdem ich mich ja schon vorgestellt habe, wollt ich euch auch mal mein Auto zeigen :D
      Mein kleiner Schwarzer :
      - 318d LCI
      - 143 PS
      - EZ 06/09

Ausstattung:
      hat er eigentlich recht viel, alles "wichtige" ausser Leder und M-Paket ;)

Änderungen bis Jetzt:
      - Original BMW M-Doppelspeiche 220

Hier im Forum hab ich nach Inspiration für neue Sommerreifen gesucht, und hab mich sofort in die M220 verliebt. Jedoch ist das anscheinend nicht so leicht, die Dinger auf einen LCI zu bekommen. Da ich nicht unbedingt der Fan von Karosseriearbeiten wie Ziehen oder Bördeln bin, hab ich mir (gegen einen "geringen" Unkostenbeitrag) 4 mal das Vorderrad gekauft. Ich weiss, dass grad bei nem E90 hinten eigentlich breitere Reifen rauf müssen, aber so nen Krassen unterschied sieht man gott sei dank nicht.^^
      Bei den Reifen hab ich mich für Goodyear Eagle F1 Assymetric2 entschieden und bin äußerst zufrieden damit (bei dem Preis erwarte ich mir auch nichts anderes :) )

Änderungen geplant:
      - Flaps oder Lippe vorne
      Hier wollte ich auch gleich Anregegungen, Tipps und Meinungen dazu einholen, da die Suche sich im Internet als auch recht mühsam entpuppt hat (besonders, weil das Angebot für
      LCI anscheindend geringer ist als für VFL)
      - runter musser
      - Coronas in weiss, kennzeichenbeleuchtung auch
      - SCheibentönung , auch hier wäre ich für Tipps und meinungen dankbar. Ich weiss nicht, ob mir ein schwarzes Auto ohne Kontrast mit schwarzen scheiben gefallen würde. Ich hätte
      vielleicht eine silberne Folie in Erwägung gezogen. Wenn es silberne Autos mit schwarzer Folie gibt, warum nicht auch schwarze autos mit silberner Folie? ;)
      Vielleicht gibt es ja Fotos solchen folien, damit ich mir ein bild machen kann.

weitere Änderungen folgen, wenn sie mir eingefallen sind :D

So, hier mal ein paar bilder mit den neuen Felgen, zum Vergleich der "Vorher"-Zustand :
      vor Mai 2011
      Forum1.jpgForum2.jpg

Mai 2011
      Forum4.jpgForum3.jpgForum5.jpg

So das wars mal für erste,

Greetz

""

Wer bremst, macht nur die Felgen schmutzig :thumbup:

• Schön, wobei 4 x 8,5 müsste man mal live sehen, gerade hinten sehen die M 220 Hammer aus. Zu deiner Folie, würde ich das M Paket vorziehen. Aber Geschmacksache, ich finde schwarz, die Felgen das schreit nach M Paket und nicht Anbaulippen.

Viel Spaß.

• lowrider schrieb:

schwarz, die Felgen das schreit nach M Paket und nicht Anbaulippen.

Hier spricht eher mein geldbeutel als mein ästhetiksinn :D
      Natürlich würde mir auch das M-Paket auch besser gefallen. aber Flaps oder ne lippe krieg ich billiger, nachdem nach dem Kauf der 220er ein kleines loch in den den geldbeutel gebrannt hat. Flaps oder lippe könnt ich nur kleben, und wenn Marie ( = Geld) wieder mitspielt, immer noch ein M-Paket ordern ;)

• Nunja ne gebrauchte m-packet schnauze kostet auch nicht viiieeeelll teuerer!

Wenn sie den einem gefällt!

Biete:
      Orig. Halogen Scheinw. top Zustand, Orig.Federn 50tkm gelaufen
      Suche:
      Flaps für Orig. SS
      Codierer nähe Koblenz
    • Die Reifen habe ich auch drauf, sind die besten die ich je gefahren bin im Alltag :thumbsup:
      Was dein Karroserie Kit angeht, würde ich dir raten den Wagen tiefer zu legen und dann auf den M Kit zu sparen, denn wenn der Wagen erst mal tiefer ist steht er schon viel besser da.
      Bin mal auf weitere Umbauten gespannt ;)

• nuka_one schrieb:

Nunja ne gebrauchte m-packet schnauze kostet auch nicht viiieeeelll teuerer!

Wenn sie den einem gefällt!

gefallen würde sie mir ja, aber dann müsste ich ja auch mal ne gebrauchte in meiner farbe finden, wo auch noch alle clips und aufhängevorrichungen ganz sind :D

und wenn schon M, dann aber (Zitat <NameEinesForenUsers> : ) "wenn dann schon dann" ! nur die schnauze will ich beim M-Paket auch nicht, da muss dann alles rundherum auch her :D

• P.S. Bitte keine silberne Folie zum Fenster tönen, das war mal Inn in der VW Opel Szene, aber auch das ist schon lange her :thumbdown:
      Tu dem Auto das Bitte nicht an, wenn schwarz für dich nicht passt, dann lass sie so sein wie sie sind, dann hast du auch einen Kontrast ;)

• jl1206 schrieb:

Schon mal an den Alpina Aerodynamik Kit gedacht

Hab ich mir auch schon angesehn... was mich ein bisschen abschreckt ist der "Alpina"-schriftzug am Frontspoiler....
      da komm ich mir irgendwie so vor, als würd ich mir ein M-emblem auf meinen 318er kleben....

• Black-Chilly schrieb:

- SCheibentönung , auch hier wäre ich für Tipps und meinungen dankbar. Ich weiss nicht, ob mir ein schwarzes Auto ohne Kontrast mit schwarzen scheiben gefallen würde. Ich hätte
      vielleicht eine silberne Folie in Erwägung gezogen. Wenn es silberne Autos mit schwarzer Folie gibt, warum nicht auch schwarze autos mit silberner Folie? ;)
      Vielleicht gibt es ja Fotos solchen folien, damit ich mir ein bild machen kann.

Nimm auf jeden Fall eine Folie ohne Metallisierung sonst ist deine Funkfernbedienung eingeschränkt. Das Problem hatte ich zumindest letzte Woche... musste mir die Heckscheibe 2 mal Folieren lassen.

LG
    • ANZEIGE