Frontspoilerlippe von CSR

  • Schlecht aussehen tut diese Touring ja nicht, allerdings stimmt da auch der Rest zum Spoiler.


    Ich weiß nicht ob der Spoiler an einem normalen Wagen (sprich Serie, keine große Felgen, Tieferlegung usw.) so ankommt.


    Sagen tut mir die Firma nichts und ich weiß auch nicht wie dein Wagen aussieht, aber tendenziell wäre das für mich schon eher was zum Ende hin und ein i Punkt.

  • Habe mal einen Heckspoiler bei CSR gekauft.....War der größte Müll denn ich jemals gesehen habe :thumbdown:

  • Habe mal einen Heckspoiler bei CSR gekauft.....War der größte Müll denn ich jemals gesehen habe :thumbdown:

    Na dann mal lieber Finger weg wenn die nichtmal nen Spoiler hinbekommen.

  • Kaufen und bei nichtgefallen zurück schicken. Mehr als 6,90€ für den Rückversand kannst du nicht verlieren ;)

  • Kaufen und bei nichtgefallen zurück schicken. Mehr als 6,90€ für den Rückversand kannst du nicht verlieren ;)

    Doch eine noch größere Enttäuchung weil man doch villt die Hoffnung hat das es passt ;)

  • Na dann nicht. Ich glaub nicht, das was angepasst werden muss. Hab eigentlich noch nichts an meinem Auto gemacht. Wollte langsam mit dem Front und heckspoiler anfangen. Ich weis bloß nicht ob ich einfach nur Flaps ranmachen soll oder ne andere Frontlippe.

    Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

    Einmal editiert, zuletzt von oguz ()

  • vergiss es CSR is GFK billig schrott



    dein lackierer wird dich steinigen :D