Frontspoilerlippe von CSR

• Frontspoilerlippe von CSR

Mir gefällt eine Frontlippe. Leider ist sie von CSR. Wie sieht ihr es ausprobieren oder Finger wer! Oder kennt jemand was vergleichbares?

noweta.com/public/catalog_xmlx…b8aa49&productid=28588799

""

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Schlecht aussehen tut diese Touring ja nicht, allerdings stimmt da auch der Rest zum Spoiler.

Ich weiß nicht ob der Spoiler an einem normalen Wagen (sprich Serie, keine große Felgen, Tieferlegung usw.) so ankommt.

Sagen tut mir die Firma nichts und ich weiß auch nicht wie dein Wagen aussieht, aber tendenziell wäre das für mich schon eher was zum Ende hin und ein i Punkt.

• Kaufen und bei nichtgefallen zurück schicken. Mehr als 6,90€ für den Rückversand kannst du nicht verlieren ;)

• Na dann nicht. Ich glaub nicht, das was angepasst werden muss. Hab eigentlich noch nichts an meinem Auto gemacht. Wollte langsam mit dem Front und heckspoiler anfangen. Ich weis bloß nicht ob ich einfach nur Flaps ranmachen soll oder ne andere Frontlippe.

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oguz ()

• hab auch mal was für mein e36 bestellt. Totaler gfk Müll passte bescheiden.
      Mit 18 war die Kohle knapp und habs mal probiert, 14 tage später war die orig m Front drann :)

Es gibt immer was zu tun (BMW) :love:

• Dieses Ding hab ich mir acuh schon überlegt, sieht nämlcih richtig gut aus....

naja, aber von den rückmeldungen? viele haben schlechte erfahrungen mit "älteren" modellen gehabt (E36, E46).
      kann es sein, dass vielleicht CSR sich "verbessert" hat beim E90?

und, wenn das ding wirklich nicht passt, kann mans ja zurückschicken oder?

Wer bremst, macht nur die Felgen schmutzig :thumbup:

• ANZEIGE