6ender´s 35er M-Technik-Umbau, BBS CX-R uvm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• chief0815 schrieb:

Ich wollte dir ja nicht vorrechnen. Aber sagen wir mal 1400 -200 für die gebrauchten Reifen + 800 neue Reifen. Und schon ist alles roger :D

hä, wie, was???
      ""
    • xXBierkrugXx schrieb:

Gebt mir die ADVAN RS mit TÜV und ich mache alles für euch ;)
      ... versuch es doch mal HIER ... im Gegensatz zu den Schweizern sind die in der EU - wenn die Dir ein Festigkeitsgutachten mitliefern könnte, sollte laut dem Tüfer von meinem Haustuner einer Eintragung per Einzelabnahme nichts im Wege stehen!
      Gott bewahre uns vor denen, deren chipgetunte Luftpumpe sooo schnell ist,

dass sie leider schon weg waren,

als Gott mit dem Hirnverteilen anfing !!!

( Johannis 3 - 35 )
    • chief0815 schrieb:

na 1400 für meine 313er davon ziehst du 200 ab die du für die gebrauchten reifen bekommen würdest und für 800 kaufst neue. :D

wer kauft bitte gebrauchte RFT-Reifen für 200€? :D
      Und 800 reichen für neue Gummis leider auch nicht mehr, die Preise sind wieder extrem gestiegen
    • Uli_HH schrieb:

xXBierkrugXx schrieb:

Gebt mir die ADVAN RS mit TÜV und ich mache alles für euch ;)
      ... versuch es doch mal HIER ... im Gegensatz zu den Schweizern sind die in der EU - wenn die Dir ein Festigkeitsgutachten mitliefern könnte, sollte laut dem Tüfer von meinem Haustuner einer Eintragung per Einzelabnahme nichts im Wege stehen!

Schicken die das dann in Deutsch oder Englisch......weiss net ob unsere Bauerntrampel hier dann nicht von Anfang an sagen "nene so geht das nicht" :D??

VW,Audi,MB,Renault Kangoo mit Chip :D ,Opel,Dacia etc. [IMG:http://www.informatiquegifs.com/godzilla/3.gif] BMW
    • Ansich ist der Wagen schick - aber da muss auch eine M-Front ran. Oder eine andere Front von nem Tuner, aber doch nicht die langweilige Serienfront.

Ich würde sogar eher auf nen anderen Tuner ausweichen, denn auch das M-Paket im LCI wurde ja richtig weichgespült und sieht lange nicht mehr so gut aus wie beim VFL.

Aber sonst en feiner Wagen...jetzt noch en bissi mehr Power, dann bist du gut dabei :thumbsup:

Gruss, Martin

coming soon - Camaro V8, 6.2l, 432PS, 569NM Drehmoment

sold - E82 123d Coupe, SW Optimierung auf 230PS, 450NM
      sold - E91 335iA mit Performance Power Kit (330PS, 486NM Drehmoment)
    • m5_proppi schrieb:

Ansich ist der Wagen schick - aber da muss auch eine M-Front ran. Oder eine andere Front von nem Tuner, aber doch nicht die langweilige Serienfront.

Nicht immer nur die erste Seiten lesen...gut ich hätte sich auch aktualisieren können :D
      AeroFront ist dran, sowie M-Heck.

m5_proppi schrieb:

Ich würde sogar eher auf nen anderen Tuner ausweichen, denn auch das M-Paket im LCI wurde ja richtig weichgespült und sieht lange nicht mehr so gut aus wie beim VFL.

Da die vom LCI sowieso nicht passt, hat sich das ja erledigt ;)

m5_proppi schrieb:

Aber sonst en feiner Wagen...jetzt noch en bissi mehr Power, dann bist du gut dabei :thumbsup:

Entweder ganz oder gar nicht. Wenn ich was an der Leistung mache bleibts nicht bei ein bisschen Software, da schwebt mir was anderes vor. Seitdem ich einen 4xxPS 35i von einem User hier gefahren bin, bin ich infiziert. Aber der Umbau ist aufwendig, teuer und zeitintensiv.
    • ANZEIGE