Berlin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ChristianE91_325i schrieb:

Ah da sind ja schonmal einige.

Ich bin aus Lichtenberg. Aber auch nur an den Wochenenden da.
      Vielleicht kann man ja mal in nächster zukunft ein Treffen arrangieren um sich mal kennenzulernen.
      Bestimmt ist man schon aneinander vorbeigefahren und hat´s nicht bemerkt, aber bei der Masse an
      Auto´s auch kein Wunder. :D

Hab schon letztens jemanden gesehen. Hab ihn tatsächlich auch im Forum gefunden und in sein Gästebuch vermerkt, dass wir nebeneinander gefahren sind :)
      ""

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Ich wohne in Marzahn

Zu Verkaufen:

BMW Perfomance Lufteinlasssystem für 325i und 330i - mit Rechnung von BMW Ehrl
      Interieurleisten für E92 mit I-Drive Aussparung
      BMW e92 Heckspoilerlippe
      M-Paket Front

• Hallo!!

Wohne "in Berlin" aber trotzdem ist´s Brandenburg ;) (e92-Andy wird wissen was ich meine)
      Schön einen solchen Sammelfred zu haben, danke Markus 8o

Labellord schrieb:

noch ein Randberliner :D Da man im Brandenburger Forum nix posten darf, meld ich mich halt hier!

Wo darf man nix posten ?( - EDIT - ach so... vielleicht sollte man die Themen auch einfach zusammenlegen Berlin/Brandenburg :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dschänsn ()

• Ihr dürft posten

ABER:

Dieser Bereich soll euch dabei helfen, regionale Anfragen zu starten. Beispielsweise wo es einen guten Lackieren in Sachsen gibt, eine tolle Werkstatt in Bayern usw.

Treffen sollten allerdings erst mal weiterhin über den Treffen Bereich laufen.

Dies soll erst mal ein Test sein, wie man das ganze am besten organisiert wird sich wohl erst mit der Zeit rausstellen. Es soll allerdings wirklich zur Hilfestellung genutzt werden und kein regionaler Spam Bereich werden ;)

• Hi an alle Berliner!!
      Ich bin bei mobile.de auf einen schönen 330d gestoßen!

suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…eCar&lang=de&pageNumber=1

Steht bei:
      Finke-Automobile
      Mariendorfer Damm 25
      12109 Berlin Deutschland

Allerdings wohne ich in Bayern ca. 650 km entfernt!
      Ich wollte mal anfragen ob jemand, der in der Nähe wohnt sich das gute Stück mal anschauen könnte auf Kratzer, Dellen und halt den Allgemeinzustand!
      Wäre wirklich ein Riesendienst den ihr mir da erweisen würdet !
      Viele Grüße

• Lass die Finger davon, ein bekannter hat sie sich bei Finke einige 3er angeschaut und sein Eindruck war davon Sehr schlecht. Reimporte, wegen einen E91 hatte er angerufen wegen Probefahrt, da wurde er 1 Woche lang vertröstet das der Wagen zu BMW muss wegen Fehler auslesen und als er dort mal schnell vorbei schaute stand er auf dem Hof und ihm Wurde gesagt das dort ein Steuergerät ausgetauscht werden müsse. Sitze und Lenkrad waren so abgenutzt als wenn das Auto schon 300tkm runter hatte.

Gruß Micha

• ANZEIGE