• Ihr dürft posten


    ABER:


    Dieser Bereich soll euch dabei helfen, regionale Anfragen zu starten. Beispielsweise wo es einen guten Lackieren in Sachsen gibt, eine tolle Werkstatt in Bayern usw.


    Treffen sollten allerdings erst mal weiterhin über den Treffen Bereich laufen.


    Dies soll erst mal ein Test sein, wie man das ganze am besten organisiert wird sich wohl erst mit der Zeit rausstellen. Es soll allerdings wirklich zur Hilfestellung genutzt werden und kein regionaler Spam Bereich werden ;)

  • Großziethen, 2km von der Stadtgrenze. im Übrigen gibt es bei uns eine gute freie Werkstatt: KAROSS

  • Moin!


    Ur-Berliner grüßt aus Steglitz. E92 fahr ich allerdings erst ab Ende Sept... (jetzt noch 1er)


    Gibt's hier einen Codierer?


    Gruuuß

  • Zitat

    Gibt's hier einen Codierer?


    Ja ..... ;)

    Biete Umcodierungen / Anpassungen aller im BMW verbauten Steuergeräte an. Egal ob wegen Austausch oder bedingt durch Nachrüstung. Bei Interesse einfach PN an mich.

  • Grüße aus Treptow!


    Suche einen Folierer der paar Designs die ich im Kopf habe entwerfen kann und auch aufs Fahrzeug Folieren kann.

  • Hi an alle Berliner!!
    Ich bin bei mobile.de auf einen schönen 330d gestoßen!


    http://suchen.mobile.de/fahrze…eCar&lang=de&pageNumber=1


    Steht bei:
    Finke-Automobile
    Mariendorfer Damm 25
    12109 Berlin Deutschland


    Allerdings wohne ich in Bayern ca. 650 km entfernt!
    Ich wollte mal anfragen ob jemand, der in der Nähe wohnt sich das gute Stück mal anschauen könnte auf Kratzer, Dellen und halt den Allgemeinzustand!
    Wäre wirklich ein Riesendienst den ihr mir da erweisen würdet !
    Viele Grüße

  • Lass die Finger davon, ein bekannter hat sie sich bei Finke einige 3er angeschaut und sein Eindruck war davon Sehr schlecht. Reimporte, wegen einen E91 hatte er angerufen wegen Probefahrt, da wurde er 1 Woche lang vertröstet das der Wagen zu BMW muss wegen Fehler auslesen und als er dort mal schnell vorbei schaute stand er auf dem Hof und ihm Wurde gesagt das dort ein Steuergerät ausgetauscht werden müsse. Sitze und Lenkrad waren so abgenutzt als wenn das Auto schon 300tkm runter hatte.