Brandenburg

  • Danke Holger...die hab ich gefunden, aber noch nie gelesen, daher nehme ich an, die sind kaum hier zum lesen/schreiben.




    Gruss Andi


    Ist mir auch aufgefallen. Wäre schon interessant zu erfahren was die beiden Jungs drauf haben. Überlege nämlich auf ein CIC aufzurüsten und da bräuchte ich einen guten Codierer hier in BB.

  • Cool...hier ist ja doch noch Leben drin ;) . Hab meinen erst seit Montag und würd mit paar Kleinigkeiten anfangen wollen...werd mich mal die Tage dranmachen und eek28 anschreiben. Nach ner Neuanschaffung ist ja bekanntlich nicht mehr soviel Moos übrig, zumal ich immo auf 2 Sätze 16-Zöller hocke und im Sommer eigendl. grössere Räder bevorzuge.



    Gruss Andi

  • Dresden ist ja auch nicht soooo weit weg - wenn ich nicht irre, kommt da auch einer her (frank_dc; ist glaub ich der von car-coding.de).


    Gruss Rainer

  • ik bin aus brandenburg :)

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • Dresden ist ja auch nicht soooo weit weg - wenn ich nicht irre, kommt da auch einer her (frank_dc; ist glaub ich der von car-coding.de).


    Gruss Rainer



    Hab ich schon öfter gelesen, macht nen guten Eindruck. Mir gehts kaum um Coden von Entertaiment, da hab ich Prof/CIC...allerdings uralte Software, daran arbeite ich gerade, als um PS und Einstellungen. ;)


    Naja, um die Ecke ist DD von mir auch ned grad, da müssten die Preise schon attraktiv sein....denk, sind so ca. 280-300km.



    Gruss Andi

  • Dresden ist ja auch nicht soooo weit weg - wenn ich nicht irre, kommt da auch einer her (frank_dc; ist glaub ich der von car-coding.de).


    Gruss Rainer


    Jepp, von frank_dc habe ich schon vieles gelesen. Wäre mein Ansprechpartner wenn ich hier keinen Codierer finde :)

  • Hey Leute,
    ich hab meine Limo von den Leuten aus Sachsen codieren lassen!


    Wir treffen uns auch recht oft in dd um zuquatschen usw.


    EisDave und ramboss aus sachsen codieren in ihrer Freizeit und sind bei jeden treffen mit dabei!

  • Werde meine ganze Aktion an Ostern erledigen. D.h., Softwaretuning (Steuergerät flashen), Naviupdate und einige Sachen codieren lassen. Angefragt hab ich heut, Termin geht klar. :D

  • Gesagt, getan, naja nicht Ostern, sondern im Juni. Weiss nicht genau, was ich davon halten soll. Hiermit mein ich das Tuning. Untenrum ist etwas mehr Power durchaus spürbar, was aber in keinem Fall rd. 40PS und die dazugehörigen NM ausmacht. Endgeschwindigkeit ist leider bei ca. 227-228km (GPS) Tacho knapp 240, was in etwa Serie ist. Das enttäuscht mich, zumal ich keinerlei Spritersparnis faststellen kann.
    Nun meine Frage. Kennt jmd. nen Leistungsprüfstand in der Nähe (100km). Bevor ich mich mit dem Tuner hier aus dem Forum streite, will ich Werte haben. Danke fürs Helfen.


    Gruss Andi