Brandenburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• rainer_b schrieb:

Dresden ist ja auch nicht soooo weit weg - wenn ich nicht irre, kommt da auch einer her (frank_dc; ist glaub ich der von car-coding.de).

Gruss Rainer

Jepp, von frank_dc habe ich schon vieles gelesen. Wäre mein Ansprechpartner wenn ich hier keinen Codierer finde :)
      ""
    • Gesagt, getan, naja nicht Ostern, sondern im Juni. Weiss nicht genau, was ich davon halten soll. Hiermit mein ich das Tuning. Untenrum ist etwas mehr Power durchaus spürbar, was aber in keinem Fall rd. 40PS und die dazugehörigen NM ausmacht. Endgeschwindigkeit ist leider bei ca. 227-228km (GPS) Tacho knapp 240, was in etwa Serie ist. Das enttäuscht mich, zumal ich keinerlei Spritersparnis faststellen kann.
      Nun meine Frage. Kennt jmd. nen Leistungsprüfstand in der Nähe (100km). Bevor ich mich mit dem Tuner hier aus dem Forum streite, will ich Werte haben. Danke fürs Helfen.

Gruss Andi

• ANZEIGE