Sammelthread Brandenburg
""
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Sammelthread Brandenburg
WARUM wurden die ganzen Beiträge gelöscht???
Keine Brandenburger hier?
Ab Montag kommt ein Schwedter dazu, hoffe, melden sich noch nen paar.
Gruss Andi
Öhm - worum gehts hier?
Der Titel ist ein wenig nichtssagend...
Gruss aus Elsterwerda (ist gerade noch BB)
rainer_b schrieb:
Öhm - worum gehts hier?
Der Titel ist ein wenig nichtssagend...
Gruss aus Elsterwerda (ist gerade noch BB)
Codiert hier auch Jemand aus BB, alternativ Berlin? Ich meine, Einer der auch hier ab und zu reinschaut. Ansonsten bleibt ja fast nur der Weg in den "Westen", was dann ja uneffektiv ist.
Gruss Andi
andi_at1 schrieb:
Codiert hier auch Jemand aus BB, alternativ Berlin? Ich meine, Einer der auch hier ab und zu reinschaut. Ansonsten bleibt ja fast nur der Weg in den "Westen", was dann ja uneffektiv ist.
Gruss Andi
Danke Holger...die hab ich gefunden, aber noch nie gelesen, daher nehme ich an, die sind kaum hier zum lesen/schreiben.
Gruss Andi
andi_at1 schrieb:
Gruss Andi
andi_at1 schrieb:
Danke Holger...die hab ich gefunden, aber noch nie gelesen, daher nehme ich an, die sind kaum hier zum lesen/schreiben.
Gruss Andi
Cool...hier ist ja doch noch Leben drin . Hab meinen erst seit Montag und würd mit paar Kleinigkeiten anfangen wollen...werd mich mal die Tage dranmachen und eek28 anschreiben. Nach ner Neuanschaffung ist ja bekanntlich nicht mehr soviel Moos übrig, zumal ich immo auf 2 Sätze 16-Zöller hocke und im Sommer eigendl. grössere Räder bevorzuge.
Gruss Andi
Dresden ist ja auch nicht soooo weit weg - wenn ich nicht irre, kommt da auch einer her (frank_dc; ist glaub ich der von car-coding.de).
Gruss Rainer
ik bin aus brandenburg
Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.
rainer_b schrieb:
Dresden ist ja auch nicht soooo weit weg - wenn ich nicht irre, kommt da auch einer her (frank_dc; ist glaub ich der von car-coding.de).
Gruss Rainer