• wäre dabei, aber erst ab ca. 14 Uhr (vormittags bis 13 uhr bin ich noch an der uni...)
    wieder Waterfront ggf. diesmal mit ner kleinen runde kolonne oO :P

  • Tach Leute,


    wer kann an unserem QP Schaltwippen nachrüsten? Ist ein 2008er mit dem normalen Sportlenkrad...sollt hinterher auch richtig funktionieren... :S


    Gruß

    DAS LEBEN WÄR' NUR HALB SO NETT, WENN KEINER EINEN VOGEL HÄTT' ! ! ! :thumbsup:



  • Hallo FloW,


    danke Dir dafür. Es geht dabei auch um den elektrischen Anschluß damit die Schaltwippen auch funktionieren! Man kann doch bei einem Lenkrad ohne Schaltwippen auch nachrüsten, oder?
    Gr
    uß Heiko :S

    DAS LEBEN WÄR' NUR HALB SO NETT, WENN KEINER EINEN VOGEL HÄTT' ! ! ! :thumbsup:



  • Du meinst die Wippen an dem Lenkrad (was jetzt drinne ist) anbauen oder ein neues Lenkrad verbauen


    Gruß

  • Hi FloW,


    Wippen anbauen und dann auch anschließen, damit man damit auch schalten kann.


    Sooowas kannst Du? :D

    DAS LEBEN WÄR' NUR HALB SO NETT, WENN KEINER EINEN VOGEL HÄTT' ! ! ! :thumbsup:



  • ... sorry, an das vorhandene Lenkrad anbauen meinte ich :)

    DAS LEBEN WÄR' NUR HALB SO NETT, WENN KEINER EINEN VOGEL HÄTT' ! ! ! :thumbsup:



  • ...soll funktionieren, aber die Jungs vom :) haben natürlich mal wieder keine Ahnung. Da es das von BMW nicht als Nachrüstsatz gibt machen die sowas natürlich nicht, ist ja Bastelkram :thumbdown: .


    Tja und nun müssen wir halt suchen.....

    DAS LEBEN WÄR' NUR HALB SO NETT, WENN KEINER EINEN VOGEL HÄTT' ! ! ! :thumbsup: