Nordrhein-Westfalen

  • Hallo Zusammen,


    hier könnt ihr regionale Beiträge für das Bundesland Nordrhein-Westfalen erstellen


    Ihr sucht eine gute Werkstatt in euerer Region? Einen Lackierer usw. Dann hilft euch dieser Bereich und User aus euerer Gegend weiter.


    Bitte keinen Spam und keine Treffen über diesen Breich. Dafür haben wir andere Bereiche im Forum.


    Viel Spass!


    Markus

  • Frequenzberater: den suche ich auch, wollte mich diese oder nächste Woche mal umhören.
    Ich kann mich ja melden wenns Neuigkeiten gibt...

    Mal ist man der Hund, mal der Baum!


    So ist das im Leben...

  • war mit meiner heckschürze bei einem in essen auf empfehlung von nem kollegen, der mit seinem gemachten golf v schon oft dort war.. in der werkstatt standen unter anderem n 911er auf der bühne mit komplettem frontschaden und n s5 ohne heckstoßstange :p
    heckschürze war perfekt lackiert, falls euch das nciht zu weit ist, pn an mich ;)

  • Ich hatte über Audi damals mit diesem Lackierer hier gute Erfahrung gemacht Auto-Lackiertechnik Uwe Schoppa GmbH in Oberhausen. Dort wurd mein Beifahrerseitenschaden Lackiert und der hat Top Arbeit abgeliefert.

  • KBR Motorsport in Erftstadt. Christian hat schon einiges an meinem E92 gemacht, unter anderem Bördeln und meinen mit 2Komponenten Kleber verbauten PP Carbon Spoiler ohne jeglichen Schaden und Reste am Spoiler entfernt :thumbsup: