• In Dresden ist frank_dc (auch im Forum unterwegs), von Carcoding einfach der Meister seines Faches, je nach dem wie wichtig die Codierung ist und um was es geht, da sieht man sich auch mal bei nem nächsten Treffen ;)


    Wann?
    Ich hatte am Sa. ein "aufeinandertreffen" hab meinen Laster mal neben dem von DOOM-A7V gestellt,
    er war wohl im Kino eingeschlafen. :thumbsup:

  • Istnicht unbedingt wichtig war ja erst bei Rick :)
    Möchte mal gerne was ausprobieren :)

  • Schreib mal per PN was ;)


    @Kay-Uwe: Wie jetzt? DOOM war hier in Chemnitz und hat sich nicht bei mir gemeldet, gleich mal ne Verwarnung im Forum aussprechen, ich wollte testen, was die M3-FW-Teile bringen.

  • Hallo


    Ich wollt mich dann auch mal melden und sagen das ich aus Dresden bin :thumbup:


    Der wohl geilsten Stadt :drink2:


    MfG Muchacho

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    MfG


    Muchacho


    "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal, wie irre sie sind!"

  • Klar werd ich noch tun. Wenn ich Zeit habe und nicht gerade auf Arbeit bin ;(


    Das ganze Woende versaut :cursing:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    MfG


    Muchacho


    "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal, wie irre sie sind!"

  • Schreib mal per PN was ;)


    @Kay-Uwe: Wie jetzt? DOOM war hier in Chemnitz und hat sich nicht bei mir gemeldet, gleich mal ne Verwarnung im Forum aussprechen, ich wollte testen, was die M3-FW-Teile bringen.


    Man Kay-Uwe Wolf, da parke ich EINMAL beim Roten Turm im Parkhaus und du verpfeifst mich gleich. :D


    @EisDave


    Mein Radlager vorne links muss gewechselt werden, daher gab es auch keine gemeldete Probefahrt. :lehrer: ;)
    ...brummt halt recht laut... :wacko:
    Werde es die Tage hier in Füssen austauschen lassen, glaube 300,- Euro?
    Hat ja auch 200.000km gehalten, also kann das mit dem Fahrwerk und "großen" Rädern nur eine Nebenrolle spielen. :lol:


  • Na gut, dann bist du entschuldigt :D

  • Puh, Schwein gehabt! 8)


    Nun Dave, wenn ich dir einen Termin nenne, musst du mir beim Frank aber was klar machen. ;)
    Mein manuelles LCI Klimabedienteil bringt mich noch um...