• Schöne Idee und da kommt mir auch schon die erste Frage.


    Kennt ihr in Sachsen einen guten Sattler für Interieurarbeiten, d.h. Interieurleisten, Türgriffe usw. beziehen, mit Alcantara ;)

  • Ich hab auch mal ne frage kennt jemand eine gute Adresse für Smart Repair in oder im Umland von Chemnitz?

  • Ach Leute, ich glaube das ich dieses Jahr nicht mehr nach Sachsen fahren werde, hat alles einen Grund: Meine Eltern überlegen nach Bayern / nach Passau zu ziehen, sobald sie unser Haus, für einen vernünftigen Preis verkauft haben (ca 1300qm) ,wer Interesse hat bitte melden!!


    Aber wer von euch noch Zeit hat vom 01.08.-04.08.2011 kann gerne mit dem Dave nach Pa fahren ;)


    Dies wird mein letztes Treffen sein ;)

  • Bin wie der Scary ebenfalls bald in Dresden. Cool Robert das es doch noch geklappt hat.

    Ich will sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.

  • Ja aber mein Kennzeichen wird sich nicht ändern. Wird ein Zweitwohnsitz für die Zeit wo ich auf der Technikerschule bin.

    Ich will sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.

  • Ach Leute, ich glaube das ich dieses Jahr nicht mehr nach Sachsen fahren werde, hat alles einen Grund: Meine Eltern überlegen nach Bayern / nach Passau zu ziehen, sobald sie unser Haus, für einen vernünftigen Preis verkauft haben (ca 1300qm) ,wer Interesse hat bitte melden!!


    Aber wer von euch noch Zeit hat vom 01.08.-04.08.2011 kann gerne mit dem Dave nach Pa fahren ;)


    Dies wird mein letztes Treffen sein ;)


    Wie jetzt 1300m²^^ Garten oder was, oder haben die ne Rießenvilla :P


    Genau wer mit 4 schöne Tage möchte, einfach mal mich oder Stefan anschreiben^^


  • Wie jetzt 1300m²^^ Garten oder was, oder haben die ne Rießenvilla :P


    Genau wer mit 4 schöne Tage möchte, einfach mal mich oder Stefan anschreiben^^


    +Haus+Garten+3 Garagen mit gepflasterten Wegü+Eigenen Brunnen + 2 Partein Haus+ Keller+ Bar usw... ;)



    Richtig Dave nochmal schön die Werbetrommel drehen :D

  • Hi, Sachsen bin neu hier und habe gleich ne Frage. Habe vom 318i touring Wintereifen zu verkaufen. wer hat da interesse oder wo kann ich die hier im Forum anbieten? klausi 22 :?: