Schlechte Werkstatt

  • also die werkstatt in wuppertal nord von procar kann ich ganz sicher nicht empfehlen.


    gründe:


    - wurde beim kauf behandelt als ob ich unter dr brücke leben würde
    - probefahrt wie wie vereinbart nicht möglich vor dem kauf
    - obwohl premium selektion oder wie der mist heißt:
    - ölverlust
    - beule hinten die mir leider jetzt erst aufgefallen ist (wurde überlackiert)
    - gummirand an der heckscheibe lose
    - und noch ein paar mehr mängel
    - auf mehrere versprochene anrufe bezüglich der mängel warte ich noch heute
    - falsche rechnung (reifen wechsel etc. obwohl in der hinsicht nichts nichts gemacht wurde)
    - gummirand wurde behoben und keine 2 wochen später ist sie wieder lose an einer seite, sprich es wurde unsauber gearbeitet


    es gibt noch ein paar mehr sachen aber ich denke das sollte reichen sich es zweimal zu überlegen dort sein auto zu parken....
    (telefone sind da auch 15minuten vor schluss abgeschaltet wie ich heute gemerkt habe ;) )

  • also die werkstatt in wuppertal nord von procar kann ich ganz sicher nicht empfehlen.


    gründe:


    - wurde beim kauf behandelt als ob ich unter dr brücke leben würde
    - probefahrt wie wie vereinbart nicht möglich vor dem kauf



    Wenn ich dann noch nicht weiter ziehe weiß ich auch nicht...! ?(

  • Mein Beileid zu deinen Erfahrungen....


    Meine Meinung, fahr mal nach Neuss zu Timmermanns Grüß Herrn Bols von mir :D Dort habe ich meinen Wagen her und bin zufrieden. Ich werde auch für Service ectr. dort hin fahren ( über 200 Km von meinem Wohnort... ) !

  • :staunen: :respekt:

    Der Freundliche in Herford hat genau 3 Chancen von mir bekommen und alle 3 versemmelt... Da leg ich keinen Wert drauf, ich bin kein Dummer Junge dem man seine Probefahrtstrecke vor schreiben kann und dann sagt:" BIS in 20 MINUTEN !" Um nur ein Beispiel zu nennen.....

  • Hast du schon recht, gerade in der heutigen Zeit.


    Ich habe auch gewechselt nach 10 Jahren, weil die zu doof waren, aber 200 km würde ich nicht fahren.


    Ich fahre jetzt eben 25 km nach Norden anstatt 18 km in den Süden zu BMW. Aber für Service diese Strecke, würde ich nicht fahren.

  • Ich bin auch am überlegen zu wechseln da mein aktueller Händler Kaltenbach viel zu teuer ist.Die Arbeit war bisher aber immer Klasse daher zöger ich schon.Haben einmal Kratzer in den Kotflügel gemacht und als ichs reklamiert habe wurde es neu gelackt.

  • Ich fahre auch 200 km zum Händler meines Vertrauens nach Kevelaer. Bin dort sehr zufrieden.

  • naja, die hatten bei procar ein paar fahrzeuge aus frankreich die richtig günstig waren. und die meisten anderen waren schon weg und meiner hatte die geringste laufleistung (knapp 1 1/2 jahre als und 16.500km runter)
    und vom preis war das nur schwer zu schlagen. ;)