Schlechte Werkstatt

  • naja, die hatten bei procar ein paar fahrzeuge aus frankreich die richtig günstig waren. und die meisten anderen waren schon weg und meiner hatte die geringste laufleistung (knapp 1 1/2 jahre als und 16.500km runter)
    und vom preis war das nur schwer zu schlagen. ;)

    Jetzt weisst du warum :D

  • Geiz ist nicht immer geil.......................

  • Hast du schon recht, gerade in der heutigen Zeit.


    Ich habe auch gewechselt nach 10 Jahren, weil die zu doof waren, aber 200 km würde ich nicht fahren.


    Ich fahre jetzt eben 25 km nach Norden anstatt 18 km in den Süden zu BMW. Aber für Service diese Strecke, würde ich nicht fahren.

    Wie heisst das Autohaus wo du jetzt hinfährst? Doch nicht etwa der Schäfer in Idstein :thumbdown:

  • nochmal ein kleines update.


    scheinbar müssen sie ihre telefongespräche selbst zahlen weil mal wieder klingelte mein telefon nicht obwohl ein rückruf vereinbart war. (sprecht sie aber nicht drauf an, ist ihnen so peinlich das sie direkt patzig werden....)


    die gummilippe hinten wird jetzt mal wieder erneuert. ist jetzt die 4. die drauf kommt. (soweit ich weis)
    sprich in rund 3 monaten 3 gummilippen weil die es nicht hinkriegen aber immerhin habe ich nach viel diskutieren auch mal einen leihwagen bekommen was davor ja nie möglich war...

  • Also meine Gummilippe/Dichtung der Scheibe war unten Rechts auch lose (ist wohl bekanntes Problem ... und es ging ja auch 1 1/2 Jahre gut seit Kauf *g*) und beim letzten Service (Bremsflüssigkeit & Microfilter) wurde da einfach eben kostenlos bissl Kleber/Scheibendichtungsmasse reingedrückt und das Thema war durch. Die Dichtung klebt wieder 1a an der Scheibe und alles was nötig war ein "Bitte" und ein "Danke" ... so sollte das auch sein finde ich bei solch einer Kleinigkeit ... das haben die ja wohl durch Bremsflüssigket & Microfilter wieder drin ;)


    Habe aber bisher auch nur schlechtes von diesem Händler in Wuppertal gehört ... weiss gar nicht wie der sich halten kann ... was man da so hört :(

  • ich kann es mir auch nicht erklären. und der herr ackermann der mir den wagen verkauft hat war unfreundlich wie eh und je...
    allerdings hab ich jetzt mal die fahrzeugakte sehen dürfen und bin fast vom stuhl gefallen. dafür das mir 1 !!!! krazer gezeigt wurde im winter beim fahrzeugkauf konnte ich nun 1 1/2 seiten durchlesen die nur in kurzform wiedergaben was alles nachlackiert, überlackiert oder per smart repair behandelt wurde. und die beule im kotflügel war darin nicht zu sehen genau wie der steinschlag in der scheibe, welcher aber laut carglas von procar behandelt wurde.

  • Wenn die unfreundlich sind, keine Probefahrt zulassen wollen und wenn dann doch, ne Strecke vorgeben?


    WARUM kauft man dann da????


    Da kann man gut und gerne ein paar Km weiter fahren, da gibt es immer einen besseren...

  • na bei mir war ja eine probefahrt vereinbart wovon dann hinterher niemand wußte weil der verkäufer in urlaub war und der wagen nicht wie besprochen mit winterrädern da stand sondern noch mit sommerrädern...


    aber bin jetzt eh bei einem anderem bmw händler der nicht zu procar gehört. also mein nächster wagen wird gern wieder ein bmw, aber ganz sicher nicht von procar...

  • gibt mal wieder was neues negatives... leider...


    der wagen war nun das 3. mal bei bmw procar in wuppertal (nord) um die gummilippe hinten an der heckscheibe zu befestigen. sie hing anfangs in der mitte durch, dann nach jedem besuch bei procar links. beim letzten mal war ich mit einem freund da und mir wurde versichert der leihwagen wäre kostenlos. dann die rechung für knapp 30 stunden mini one über rund 90euro. und auf nachfragen werde ich als lügner hingestellt und mir wird erzählt man hätte mich AUSDRÜCKLICH darüber informiert das der wagen was kosten würde was natürlich überhaupt nicht stimmt. darüber hinaus ist die gummilippe jetzt allerdings rechts lose.... so langsam spiele ich mit dem gedanken einen brief an bmw zu schreiben.