was muss ich bei kauf 320D-177PS achten

  • hallo alle bmw fahrer ,,,ich wollte mit nechste woche 320d kaufen bj11.2007....69000km schon auf uhr......ich hab noch nie bmw gehabt

  • was möchtest du für ne Antwort?


    Volles Service Heft ist Pflicht. Der 320d ist ansonsten ein völlig problemloser Motor.


    Wenn du noch nie einen BMW hattest dann hast du auch keine Ahnung wieviel Sonderausstattung ein BMW haben kann und was davon sinnvoll ist bzw. gut ausschaut.


    Am besten du postet ein Angebot und lässt uns dann eine Meinung dazu abgeben!

  • was möchtest du für ne Antwort?

    BMW Premium Selection, Navigationssystem Business/Handyvor. Blu, Leichtmetallräder Doppelspeiche 161, HiFi System Professional LOGIC7, Glasdach elektrisch, Klimaautomatik, Park Distance Control (PDC) vorn und hin, Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Stoff-/Lederkombination, Sitzverstellung, teilelektrisch, Durchladesystem inklusive Skisack, CD-Wechsler 6 fach, M Sportfahrwerk, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Gepäckraumpaket, Sport-Lederlenkrad, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe, Sonnenschutzverglasung Individual, Scheinwerfer-Waschanlage, Außenspiegelpaket, Nebelscheinwerfer, Dachhimmel anthrazit, Individual, Innenspiegel automatisch abblendend, Multifunktion für Lenkrad, Armauflage vorn verschiebbar, Regensensor mit Fahrlichtautomatik, Ablagepaket, Fußmatten in Velours, Mittelarmlehne im Fond, Modellschriftzug Entfall, Metallic-Lackierung, Getönte Rundumverglasung für Fahrerhaus, Partikelfilter, Start/Stop, Herstellereigene RDS Audio-Anlage CD-Laufwerk und MP3fähiger CD-Player, Fahrersitz und Beifahrersitz mit Höhenverstellung, Außenspiegel elektrisch einstellbar in Wagenfarbe lackiert auf Fahrerseite und auf Beifahrerseite, Elektronische Fahrstabilitätskontrolle,

    Volles Service Heft ist Pflicht. Der 320d ist ansonsten ein völlig problemloser Motor.

    Wenn du noch nie einen BMW hattest dann hast du auch keine Ahnung wieviel Sonderausstattung ein BMW haben kann und was davon sinnvoll ist bzw. gut ausschaut.

    Am besten du postet ein Angebot und lässt uns dann eine Meinung dazu abgeben!

  • ich hab gehört das diesel motoren bmw turbo problemen haben

  • kann man so nicht mehr sagen. der E46 hatte damit viele probleme, aber die neueren sind schon besser.


    man sieht auch hier im forum das einige über 200tkm mit dem älteren 320d 163PS ohne turbo schaden fahren. über den 177PS habe ich bis jetzt noch nichts mitbekommen :)

  • ich hab gehört das diesel motoren bmw turbo problemen haben

    Wie lange die Turbos halten liegt aber auch an dir!
    In der Regel sind die Turbos langlebig! Hatte selber bis 100k kein Problem mit dem Turbo.


    Was soll denn dein Auto kosten.
    Schein bis auf ein Paar Kleinigkeiten fast Vollausstattung zu sein!!

  • Ausstattung klingt sehr gut, da hat der Vorbesitzer mächtig in die Sonderausstattungsliste gegriffen :thumbup:

  • Hoff ich das alles gut wird wenn ich kaufe.morgen muss ich telefonieren ,,,am Samstag stell ich dann Bilder rein