Winterkomplettrad original BMW Sternspeiche M193 Silber oder Ferricgrey

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich gebe zwar noch nicht auf, aber:
      kennt jemand aus dem Zubehör den M 193 ähnliche Felgen?

DANKE

""

schöne Grüße
      dasacom

• Moin zusammen,

Also die 2. Kombination wäre schon interessant, hab aber leider keine Ahnung wie sich der 255er im Winter verhält.,

Ich schau gerade für meinen 320 d nach nen Satz Winterreifen auf der 193 er Felge, so nebenbei, die Felge find ich Rattenscharf dann noch Fery Grey aufn Saphirschwarzen Kombi, Hammer oder, was meint ihr?

Gruß vom Gärtner

• Denliemal schrieb:

Variante 1 in Ferricey Grey, 225er reichen dicke für den winter

Moin,

Stimme dir ohne Veto zu,

Aber,,,mit der Variante , wie schon beschrieben haste Laufereien, dann der TÜV,
      machmal zicken die einwenig, ohne Gutachten,

Hier im Norden , eben flach und nicht die Schneemassen halten sich in Grenzen,

Hat denn von euch jemand Negative Erfahrungen mit den 255 er Schlappen im Winter gemacht,

lass mich gerne überzeugen!:

Gruß vom Gärtner
    • ich find feric grey Felgen auf saphirschwarz nicht so toll...wirkt alles etwas zu dunkel. Auf einem dunklen Auto sind mMn helle, silberne Felgen besser.

Aber warum sollts schlecht sein auch im Winter 255er auf der HA zu fahren?? Sind nur etwas teuer in der Breite :P

• M346QP schrieb:

schau mal bei Salesafter.eu , aber müssen es unbedingt die Hankook sein??

So, gerade noch schnell bei Salesafter geschaut. M 193 nur in Silber mit Runflat für "schlanke" 2799€ :thumbdown:
    • Danke, die Ebay Auktion kenne ich. Ist aber zu teuer! Über Reifen-vor-Ort bekäme ich bei mir hier in der Gegend die 4 Hankook S1 Evo für circa 630€ inklusive Montage. Macht dann einen verbleibenden Felgenpreis von 342€ pro Stück! Das muss günstiger gehen ;)

• TThorsten schrieb:

Danke, die Ebay Auktion kenne ich. Ist aber zu teuer! Über Reifen-vor-Ort bekäme ich bei mir hier in der Gegend die 4 Hankook S1 Evo für circa 630€ inklusive Montage. Macht dann einen verbleibenden Felgenpreis von 342€ pro Stück! Das muss günstiger gehen ;)

War auch nur ein Beispiel was schon einiges günstiger ist als dein genannter Preis mit deinem gesuchten Reifen,mir wärs auch noch zu teuer!

Einfach mal abwarten,die Zeit wo günstige Sommer-Kompletträder oder Felgen Alleine angeboten werden kommt bald ;)
    • ANZEIGE