M-Paket E90 Orginal

  • Hey.


    Bin auf der suche nach nem M-Paket für meinen E91 und bin über diese Ebay-Auktion gestolpert. Hintere Stoßstange passt ja anscheinend nicht für E91 sonst hätt ich glaub sofort zugeschlagen.
    Vieleicht hat ja ein E90 Fahrer intresse.


    Grüße


    http://cgi.ebay.de/BMW-3er-E90…em3369415e3c#ht_780wt_905

  • da würd ich an deiner stelle schnell zuschlagen! dann die heckstoßstange verkaufen und nur mehr um eine für deinen E91 schauen ;)
    dann steigst wennst glück hast sogar mit nem plus aus ;)

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • Solche Angebote kommen IMMER wenn man schon alles bestellt hat :P Front Schweller und Anbauteile liegen schon daheim fehlt nur noch das Heck....naja is mir jetzt egal ich ärger mich über sowas nicht mehr weils sowieso Standard ist.... :thumbsup:


    Daniel-Klagenfurt wird sich ähnlich ärgern :D

  • Falls das ganze jemand für seinen E91 kaufen sollte kauf ich das Heck für den E90 ab!!!!!!!


  • die heckstoßstange wird dir aber aus dem Angebot nicht passen! da sie aus dem E90 ist!!!

    Dessen bin ich mir bewusst :)

  • na bitte dann haben sich ja 2 gefunden und wir haben durchs forum wieder 2 leute glücklich gemacht :)


    also santis und myxero ab zum pn schreiben und geschäfte machen ;)

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • Solche Angebote kommen IMMER wenn man schon alles bestellt hat :P Front Schweller und Anbauteile liegen schon daheim fehlt nur noch das Heck....naja is mir jetzt egal ich ärger mich über sowas nicht mehr weils sowieso Standard ist.... :thumbsup:


    Daniel-Klagenfurt wird sich ähnlich ärgern :D


    an daniel hab ich als erstes gedacht als ich mir die auktion angeschaut hab :(

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • na bitte dann haben sich ja 2 gefunden und wir haben durchs forum wieder 2 leute glücklich gemacht :)


    also santis und myxero ab zum pn schreiben und geschäfte machen ;)


    Schon erledigt, leider klappt es wohl nicht :P FALLS TROTZDEM EIN E91 FAHRER DAS PAKET KAUFT BITTE MELDEN!!!!


    an daniel hab ich als erstes gedacht als ich mir die auktion angeschaut hab :(


    Ich erst an Mich und dann an Daniel :P.....wobei mir das Heck ja noch fehlt^^