Gutachten Breyton Race Gts BMW e91

  • Servus,
    Hat von Euch jemand ein Gutachten für folgende Felgen:


    Breyton Race Gts Silver vo 8,5x20 hi 10x20 et35


    Will sie auf meinem BMW e91 fahren. Bei Breyton bekomm ich keine Rückmeldung.


    Gruss BAsti

  • Bei Breyton bekomm ich keine Rückmeldung.


    Eigenartig, normalerweise ist Breyton da immer sehr flott...


    Für einen Bekannten hat Breyton jetzt sogar ein Gutachten umgeschrieben da er 20 Zöller auf einem E46 fährt und es für dieses Auto kein Gutachten gab...

  • jappp... ich hatte vor 2 jahren auch keine probleme, fahr ja genau diese kombi.

  • Falls bedarf besteht ich hab auch noch das Gutachten, einfach PN mit E-Mail Adresse.

  • Servus,


    vielen Dank für Eure Bemühungen ;) Macht immer wieder Spass hier im Forum unterwegs zu sein!!! Weiter so...


    Gruss BAsti :thumbsup:

  • Hab mir auch Breyton Race GTS in 8,5 und 10 - 20 et 35 gekauft. War leider das falsche Gutachten dabei. Kann mir einer eins per Email schicken??

    Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS