Aus Schwarz wird Orange

  • -tiefer
    -spurplatten
    -scheibentönung
    dann hast´n biestschen...
    vielleicht noch m-paket...


    ach ja unbedingt das TFL weg machen...

    ...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

  • Da hat sich ja einiges getan :thumbup: Die Basis ist jetzt ganz gut, aber die Felgen sind ein wenig klein und tiefer muss der Wagen auf jeden Fall. Bei der Front muss auch noch was passieren. Steht aber schon fast alles in Deiner ToDo-Liste :thumbsup:

  • jup. wie schon geschrieben geht er wenn alles glatt läuft am dienstag in die werkstatt, donnerstag kriege ich ihn dann abends wieder und damit sollte fahrwerkstechnisch alles gemacht worden sein. sprich tiefer, härter und andere stabis + distanzscheiben.) ist ansonsten auch schon alles bei mir in der garage ;)


    und donenrstag abend oder freitag wird er dann auch schon direkt wieder weg sein weil dann die scheiben getönt werden mit folie (ultra schwarz) und die tfl balken werden dann komplett im kunststoff eingelassen, sodass man sie nicht mehr sieht. (abgesehn natürlich vom licht wenn sie an sind)

  • ich war bei aufkleben.de


    werde in 2 wochen nochmal hinfahren wo sie dann die feinheiten noch machen wollen. (blasen etc.)


    werde wenn es dann soweit ist auch mal einen erfahrungsbericht dazu schreiben.



    ja, die eibach sportline sowie das anti roll kit von h&r. distanzscheiben müsste ich nochmal schauen.


    die tagfahrleuchten will ich behalten. finde sie halt schön und es hat sie sonst keiner also ein unikat^^

  • Sieht jutt aus, guck mir das Ding gleich erstmal in echt an! :thumbsup:
    Da ich heut erst erfahren hab, dass er eine Straße unter mir wohnt ?(

  • Finde das matt richtg geil! Wird mit den BL, der Tieferlegung und der Tönung richtig gut aussehen.
    Aber die TFL finde ich einfach schrecklich. Wenn sie anstatt der Nebelscheinwerfer wären vielleicht. Aber so gefällts mir nicht. :meinung:

    Gruß Thomas


    [url='http://www.e90-forum.de/e90-limousine/18242-mein-320d-sparkling-graphite-mit-dezentenver%C3%A4nderungen-und-neuer-to-do-list.html']mein edles Ross :love:

  • sie werden ja kommende woche in die gitter eingelassen, sodass man sie nicht mehr sieht ;)

  • Na dann bin ich ja mal gespannt, wie es dann aussieht. ;)

    Gruß Thomas


    [url='http://www.e90-forum.de/e90-limousine/18242-mein-320d-sparkling-graphite-mit-dezentenver%C3%A4nderungen-und-neuer-to-do-list.html']mein edles Ross :love: