Aus Schwarz wird Orange

  • Echt schlecht dein Fahrzeug. Du machst bei deinem Auto alles Carbon, was die Russen in Chrom machen.



    Sieht einfach nur billig aus...kannst das Biest in eine Höhle schicken. :sleeping:

  • ich werde das jetzt mal nicht kommentierne. nicht das ich es nicht könnte, aber jemand der neu im forum ist und einen 320d mit über 400ps fährt da erspare ich mir jede antwort....

  • Er müsste einfach tiefer sein und M-Spoiler haben, dann würde das Mattschwarze ganz anders wirken (und die Scheiben noch getönt)


    Alles in Carbon find ich auch deutlich übertrieben... Es gibt viele hier die mehr gemacht haben und Carbon mit Chrom zu vergleichen... naja, lassen wir das mal so stehen :D

  • Nabend,Ich finde hier unter den Bildern 90% der Kommertare echt lächerlich, wenn man das Auto hässlich findet, hält man sich einfach mal zurück! :thumbdown:


    Nur weil der BMW mal kein M Paket hat und schwarzmatt ist, wird man runtergemacht...Ich finde die Kombi mit dem Schwarzmatt und der Carbonfolie echt gelungen! Er hat halt das mit dem Schwarz voll durchgezogen!


    Hier im Forum (nicht alle) muss sowieso jedes Auto, M Paket, min. 19" Felgen und Blacklines haben, am besten noch 6 Pötte, sonst ist das sowieso nix und es wird gemeckert!


  • Nabend,Ich finde hier unter den Bildern 90% der Kommertare echt lächerlich, wenn man das Auto hässlich findet, hält man sich einfach mal zurück!


    Nur weil der BMW mal kein M Paket hat und schwarzmatt ist, wird man runtergemacht...Ich finde die Kombi mit dem Schwarzmatt und der Carbonfolie echt gelungen! Er hat halt das mit dem Schwarz voll durchgezogen!


    Hier im Forum (nicht alle) muss sowieso jedes Auto, M Paket, min. 19" Felgen und Blacklines haben, am besten noch 6 Pötte, sonst ist das sowieso nix und es wird gemeckert!

    :dito: Aber du die Demontage der Kennzeichenhalter vergessen!! :lol:

  • also getönte scheiben sind in arbeit. allerdings hat mein folierer momentan keinen freien termin für mich. muss also noch ein klein wenig warten.


    m paket find ich persöhnlich nicht so doll das ich dafür nochmal soviel ausgeben würde. und alles was mir gefällt kostet entweder 500euro + oder hat kein gutachten / abe


    kennzeichen werde ich beim nächsten mal abmachen. die fotos sind allerdings ziemlich spontan entstanden bei einer lan-party und ich hatte keinen schraubenzieher dabei ;)


    tiefer? also hohe bordsteine schaffe ich auch so schon nicht mehr und da ich relativ viel fahre und einen gewissen restkomfort haben wollte waren die rund 3-4 cm für mich erstmal optimal.

  • Meinte auch nur wie es anders wirken würde :)


    Ich sehe es ganz genauso! M-Paket fände ich schon schick... aber nicht so sehr, dass ich soviel Geld dafür ausgeben würde.
    Mit der tiefe kann ich auch sehr gut nachvollziehen. Deswegen bleibt meiner so wie er ist :D