Aus Schwarz wird Orange

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aus Schwarz wird Orange

so, nach langer zeit stell ich mein auto nun auch mal vor mit allen veränderungen bis jetzt.

- led tagfahrlicht
      - haubenbra (zurzeit nicht in gebrauch)
      - performance nieren
      - bmw performance kit (205ps laut prüfstand)
      - echtcarbon spiegelkappen
      - echtcarbon fußpedale mit fußstütze
      - echtcarbon embleme vorne, hinten und auf dem lenkrad
      - 18" asa gt2 in seidenmatt schwarz
      - foliert komplett in matt schwarz / türgriffe in carbon / innen alles was silber war in carbonfolie
      - dectane scheinwerfer (led leuchtringe / led blinker / birnen h7 osram nightbreaker plus)
      - m schaltknauf
      - doppelendrohr einseitig
      - ventilkappen mit schwarzem bmw logo

- scheiben getönt
      - eibach tieferlegungsfedern (schon wieder draußen)
      - apx gewindefahrwerk höhen und härteverstellbar
      - hr stabis
      - bremssättel rot lackiert
      - schwarze rückleuchten
      - led tagfahrlicht in die gitter eingefasst
      - led innenraumbeleuchtung (groß) von bmw
      - schwarze led seitenblinker
      - m handbremsgriff
      - m lederlenkrad
      - carbon flaps
      - schwarze velour fußmatten mit weißer umrandung und weißem bmw performance schriftzug

in planung:

- carbon spoiler

weiteres wird sich dann mit der zeit ergeben.
      hoffe es wird fleißig kommentiert und ob er gefällt oder nicht? ---- mir egal, abgesehen von stan gefallen die tfl balken ja eh keinem ;)

also hier die bilder :)

bilder wurden leider alle gelöscht... daher stell ich jetzt einfach mal das relativ aktuelles rein

[IMG:http://s14.directupload.net/images/130901/bwmc6n9a.jpg]

""

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CapTec ()

• Bin eigentlich kein Freund von Folierungen aber sieht echt schick aus, auch mit den Felgen.
      Aber die Tagfahrleuchten und die Scheinwerfer gefallen mir nicht, sieht man das es nicht zum Auto passt.

Rückleuchten würd ich noch Blacklines empfehlen.

Gruß Christian

:bmw-smiley: BMW X3 ///M35d Performance :bmw-smiley:

:bmw-smiley: BMW 225d ///M-Performance :bmw-smiley:
    • Nunja, Biest ist jetzt vielleicht bißchen arg hochgestapelt, das suche ich nähmlich immernoch, ansonsten bleibt zu sagen gute Farbwahl und viel Glück bei der FPelege von der Folie - ich weiß wovon ich spreche ... :) allzeit gute Fahrt! :thumbup:

>>NEU Corvette C6<<

Daihatsu Materia White X zu verkaufen

>>>Hinweis für Allergiker: Posting kann Spuren von Sarkasmus, schwarzem Humor und Ironie beinhalten<<<
    • Überraschung!

Ich denk "CapTec und Schwarzes Biest, seine Freundin war doch blond" ;) und dann sowas! Macht der die Karre einfach schwarz.

Und `ne anständige Reifengröße zum "spazieren fahren" hast Du ja jetzt auch. :D

Ist zwar ganz anders als vorher, aber auf den Bildern sieht es schon mal gut aus. :thumbsup:

Schau ich mir dann beim nächsten mal live an.

Viele Grüße

Johannes

"De gustibus non est disputandum"

• Die Folierung finde ich wirklich top! Schwarz-matt gefällt mir sehr gut. :thumbsup:
      Aber die Felgen.... :|
      Wenn schon schwarz auf schwarz gibts einfach schönere.
      Aber müsste ich mir mal in live ansehen, um mir ein wirkliches Urteil zu bilden. ;)

• Hi also die Folierung ist ganz o.k aber net 100% mein Fall...Aber mit den Tagfahrlichtern... :no: ... seiht er aus wie nen Tannenbaum... :thumbdown: Sorry aber das ist meiner Meinung nach nen No Go da du ja schon die Ringe hast und dazu noch die 3.kleinen LED`s auf jeder Seite aber letztlich muß er dir gefallen.

Zumindest polarisiert er... :thumbsup:

Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

Patze´s EX Arktissilberner :click:
    • -tiefer
      -spurplatten
      -scheibentönung
      dann hast´n biestschen...
      vielleicht noch m-paket...

ach ja unbedingt das TFL weg machen...

...wichtige entscheidungen trifft man mit
      schnick-schnack-schnuck...
    • Da hat sich ja einiges getan :thumbup: Die Basis ist jetzt ganz gut, aber die Felgen sind ein wenig klein und tiefer muss der Wagen auf jeden Fall. Bei der Front muss auch noch was passieren. Steht aber schon fast alles in Deiner ToDo-Liste :thumbsup:

• jup. wie schon geschrieben geht er wenn alles glatt läuft am dienstag in die werkstatt, donnerstag kriege ich ihn dann abends wieder und damit sollte fahrwerkstechnisch alles gemacht worden sein. sprich tiefer, härter und andere stabis + distanzscheiben.) ist ansonsten auch schon alles bei mir in der garage ;)

und donenrstag abend oder freitag wird er dann auch schon direkt wieder weg sein weil dann die scheiben getönt werden mit folie (ultra schwarz) und die tfl balken werden dann komplett im kunststoff eingelassen, sodass man sie nicht mehr sieht. (abgesehn natürlich vom licht wenn sie an sind)

• ich war bei aufkleben.de

werde in 2 wochen nochmal hinfahren wo sie dann die feinheiten noch machen wollen. (blasen etc.)

werde wenn es dann soweit ist auch mal einen erfahrungsbericht dazu schreiben.

ja, die eibach sportline sowie das anti roll kit von h&r. distanzscheiben müsste ich nochmal schauen.

die tagfahrleuchten will ich behalten. finde sie halt schön und es hat sie sonst keiner also ein unikat^^

• ANZEIGE