Dectane Scheinwerfer SWB12EB

  • Hallo..
    ich habe 2 Probleme mit oben genannten Scheinwerfer, habe das hier irgendwo schon mal gelesen aber da stand keine Lösung dabei.
    1) Wie kann man die LED's am Rand ausschalten, welcher Stecker/Kabel muss dafür gezogen werden?
    2) Wenn ich die Scheinwerferposition verstelle ( 0-2 ) geht der Scheinwerfer in die verkehrte Richtung ?(
    Wäre nett wenn jemand helfen könnte.

  • Das ist der passende Thread.


    LEDs: Das einzige Kabel mit der Steckverbindung das Du dort findest ist es.
    LWR: Den Stecker für die Leuchtweitenregulierung einfach umpolen (plus und minus tauschen)

  • Das ist der passende Thread.

    ja sorry, da antwortet seit 30 stunden keiner mehr, deshalb neuer thread..
    sind alle genannten kabel am scheinwerfer-stecker? da sind noch 2 ausserhalb vom stecker, rot/schwarz, sieht nach nem widerstand aus?
    vielleicht kann mir noch jemand die farben der kabel sagen, kenne mich nicht so wirklich aus ..

  • Ähm, das hier ist auch keine Hotline -.- Leute antworten wenn sie Lust und Zeit haben

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Ähm, das hier ist auch keine Hotline -.- Leute antworten wenn sie Lust und Zeit haben

    achso.. danke für die info, sonst würde ich denken, das hier wäre eine hotline und kein forum wo man fragen stellen kann :rolleyes:

  • Wie wäre es einfach mal mit abwarten bis im besagten Thread jemand antwortet? Dort sind so gut wie alle unterwegs die die Scheinwerfer verbaut haben...

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • das geht unter, sieht keiner mehr. was soll's habe mal den dectane support angeschrieben, da ich nun auch eine meldung am BC bekomme.