SUCHE! E90 330i/335i in weiss

  • hallo leute,


    bin seit geraumer zeit auf der suche nach einem "neuen" e90, finde aber leider nicht den passenden!


    folgenden sollte es sein:


    -e90


    -330i/335i
    -m paket


    -weiss


    -navi


    -xenon


    -lederausstattung dakota schwarz


    -tempomat


    -hifi lautsprechersystem oder logic 7


    -unter 100.000 km drauf


    ich bin bisher vergebens auf der suche nach solch einem modell! vielleicht könnt ihr mir ja da weiterhelfen...


    gestern war ich in nürnberg da war zwar genau der richtige gestanden aber leider schon verkauft! :(


    hab auch bei mobile, autoscout und diversen niederlassungen bereits gesucht aber nichts gefunden...


    vielleicht weiß ja von euch jemand wo solch einer steht!


    und was meint ihr darf er ca. kosten?


    vielen dank schonmal

  • hab nochmal durchkalkuliert könnte auch ein benziner werden...bei meiner jährlichen laufleistung von 15.000-20.000km is das eigentlich ralativ egal ob d oder i...


    vielleicht hilft euch das einwenig weiter :)

  • Naja bei 15 hätte ich noch okay für ein Benziner gegeben aber bei 20 würde ich scho zum Diesel greifen

  • Mit was rechnet ihr da eigentlich immer rum, ab wann sich ein Diesel rentiert??
    Die neuen Euro5 Diesel (z.B. der 320d) kostet nur 210€ Steuern. Das is doch super!?

  • naja ich rechne zb net mit nem neuen 320d, sondern mit dem vorfacelift modell (bj. 2005-2008 ) 330d und 330i...und versicherung!


    soweit ich weiß kostet der 330i ca. 200€ und der 330d ca. 460€ euro steuern jährlich. (korrigiert mich wenn ich falsch lieg!)


    in der versicherung kostet mich der diesel fast 300€ mehr (was ich nicht gedacht hätte und mir mein versicherungsheinz heut mitgeteilt hat)...macht also ca. 550€ die der diesel mich jährlich mehr kosten würde + evtl. anfallender mehrkosten die ich jetz nicht mit einberechnet hab...
    also so rentabel scheint mir der diesel nicht zu sein...ehrlich gesagt weiß ichs selbst nicht so genau!

  • was ist denn eigentlich deine Preisvorstellung? 20.000 - 25.000 Euro ?

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  • GENAU den gleichen suche ich übrigens auch ;) Schon seit Monaten ... Nichts zu machen bei dem Budget. Ab 30.000 aufwärts ist es locker ...


    Ich habe aber nur 18.000 max. 18.500 und das ist da einfach nicht drin. Höchstens mit 200.000 km.


    Deswegen nehm ich jetzt nen grauen.

  • Mit solchen Sonderwünschen wird es verdammt schwer unter 25k etwas zu finden.Logic7 dann in weiß usw ist halt selten.
    Bei 15-20tkm würde ich auf jedenfall den Benziner nehmen.

  • naja ich sag mal bis 30.000€, da sollte beim vorfacelift modell schon was drin sein...logic 7 müsste es nicht unbedingt sein, wär nett wenn, aber hifi system wär auch okay...