Coupe Standlichtringe??

  • HAllo


    Leute erstmal ein freundliches Hallo


    bin neu hier :)


    Also ich Besitze seit ca 1 Woche einen E92 Coupe VFl bj 06. :thumbsup:


    So habe mir jetzt schon einige Themen her durchgelesen aber ich Blicke nicht mehr durch 8| .


    Kann mir bitte irgend wer erkären was beim VFL machen muss dass die Angels Eyes WEISS Leuchten?


    Was ich so mitbekommen sind die ganzen H8 LED kits ja nur für ein LCI modell oder??


    Wer toll wenn mir einer aus erfahrung sagen könnte was ich Bestellen muss


    Vielen Dank im voraus


    Lg

  • Hallo, auch wenn du neu bist, benutz einfach mal die Suchfunktion - darüber wurde schon sehr oft geredet.


    Klick mich

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Hallo


    hab ich gemacht nur sind Limo´s und Touring´s da sind die Scheinwerfer doch anders oder?


    muss ich einfach normale LED kaufen?


    Kenn mich bein E92 leider noch garnix aus

  • Für den E92 VFL gibts im Prinzip drei Referenzprodukte aus den USA. Diese sind entsprechend teuer, halten aber i.d.R. eine sehr lange Zeit und machen keinerlei Probleme (gemäss E90-Post Forum). Es ist dabei kein Umbau nötig, da lediglich die Standard-Lämpchen gegen die weissen getauscht werden (keine Fehlermeldung im BC).


    Es gibt auch billigere Ware aus China, aber von der ist abzuraten, da vor allem die Verarbeitung der Kühlkörper sehr stark variiert. Da High Power LED's aber mehr als 150°C warm werden können, können schlechte Kühlkörper zum schmelzen von Kabeln und damit schlimmstenfalls zu Schäden am Scheinwerfer sowie der Elektronik führen. Erst gestern habe ich ein vermeintliches "Qualitätsprodukt" zurück an den Verkäufer geschickt, da die Verarbeitung billig und mir das Risiko die zu Verbauen zu gross war :thumbdown:

  • okay


    also dass ich dass richtig versteh hat das LCI coupe nur andere sockel und die vom VFL Bekomm ich nur aus Amerika??


    Was ist wenn ich nur die Zwei oberen Biren gegen LED´s austausche?


    Hast einer Hier im forum dieses LUX H8 kit schon mal bestellt?


    und wenn ich dass kit bestelle muss ich die zwei obern biren auch gegen Led tauschen dass alles Weiss leuchtet?


    Lg


  • Nein.
    Lci coupe und cabrio haben andere scheinwer, von der form und funktion.
    also passen die nicht bei vfl