Gute Werkstatt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• was solche Aktionen angeht, wäre so ein Club schon echt hilfreich. Allerdings fehlt mir die Zeit für so etwas.
      Allerdings könntest du mir bescheid geben, wenn du was gefunden hast.

""
    • Kosmalla in Leipzig Plagwitz kann das machen, die haben auch die Modernste Fotoachsvermesstechnik der Zeit. Wenn dir das immer noch zu teuer ist, frag mal nach einem Kai dort, der kann dir sicher helfen...

• hab jetzt die ersten Preise zusammen. Mein :) will sage und schreibe unglaubliche 655€ für den Einbau haben. Finde das eigentlich ne absolute Frechheit, es wäre gerechtfertigt wenn danach alles Gold wär.:rolleyes: Ich war dann noch bei Euromaster in Trotha und die wollen 359€ für Einbau und Vermessung haben. Zum Schluss war ich dann noch bei Euromaster in Beesen, weil da ein Kumpel von meinem Arbeitskollegen arbeitet und so hab ich da einen Freundschaftspreis bekommen. Ich bezahle da 250€ für Einbau, Vermessung und TÜV. Denke das geht klar vom Preis. Hab jetzt am Montag ein Termin und da wird er dann der Strasse näher gebracht. :thumbsup:

Von den anderen Firmen, die hier genannt wurden, habe ich noch keine Antwort erhalten!!!

• Palomino86 schrieb:

hab jetzt die ersten Preise zusammen. Mein :) will sage und schreibe unglaubliche 655€ für den Einbau haben. Finde das eigentlich ne absolute Frechheit, es wäre gerechtfertigt wenn danach alles Gold wär.:rolleyes: Ich war dann noch bei Euromaster in Trotha und die wollen 359€ für Einbau und Vermessung haben. Zum Schluss war ich dann noch bei Euromaster in Beesen, weil da ein Kumpel von meinem Arbeitskollegen arbeitet und so hab ich da einen Freundschaftspreis bekommen. Ich bezahle da 250€ für Einbau, Vermessung und TÜV. Denke das geht klar vom Preis. Hab jetzt am Montag ein Termin und da wird er dann der Strasse näher gebracht. :thumbsup:

Von den anderen Firmen, die hier genannt wurden, habe ich noch keine Antwort erhalten!!!

Naja, der eine AHG hier in meiner Ecke wollte sagenhafte 460€ ZUZÜGLICH MwSt zum vermessen und einstellen :thumbsup: Schnäppchenalarm :totlachen:
    • zum thema weigl in merseburg

haben einen e34 525i 24V der letztes jahr von uns selbst komplett
      entrostet und neu lackiert wurde in einer garage daher natürlich diverse
      dreckpartikel im lack ...haben die farbe nach dem farbcode bestellt und
      es glänzt wieder ohne ende ...nachdem diesen winter einer in die
      fahrertür gerutscht ist dachten wir den stress tun wir uns nicht an und
      bringen das fahrzeug zum bmw
      händler in merseburg ....als wir ihn wieder bekamen war der tank leer
      der parkausweis weg die tür sieht aus als ob es ein lehrling lackiert
      hätte ...normalerweise lackiert man ja in so einem fall kotflügel und
      hintere tür mit ein da es ja immer ein paar kleine farbunterschiede gibt
      ...stattdessen wurden noch kratzer vom anschleifen in den kotflügel