Carbonschwarzer E90 SI - Motorschaden

  • UPDATE


    So, da ich grade mitten im Umzug bin, hatte ich bis jetzt keine Zeit die Bilder, die ich schnell zwischendurch von der neuen Auspuffanlage gemacht habe reinzustellen.
    Zu den Bildern ist zu sagen, dass ich leider schon die "hässlichen" Winterfelgen drauf hatte als die Anlage montiert wurde.
    Zu der Auspuffanlage von InsidePerformance, kann ich nur sagen das ich sehr zufrieden bin, mit Klang der Anlage und natürlich das für mich zum kauf ausschlaggebende Aussehen zusammen mit echtcarbon Heckdeffusor.
    Über InsidePerformance kann ich nur sagen, dass der eMail Kontakt sehr freundlich und zügig ablief. Auch der Kontakt bei der Monatge war nett und freundlich.
    Im Frühjahr, wenn dann mal schönes Wetter ist und ich meine Sommerfelgen wieder raufgezogen habe, werde ich neue Bilder reinstellen.


    Bilder auf der ersten Seite, im ersten Beitrag ganz unten!

  • Hallo deine Limo schaut wirklich super aus.
    Die Veränderunge die Du bist jetzt durchgeführt hast passen auch.
    Der Motor ist TOP! Auch wenn man nur schlechtes von ihm hört, was seine Haltbarkeit angeht.
    Viele Schöne KM wünsche ich Dir noch.

  • Hallo deine Limo schaut wirklich super aus.
    Die Veränderunge die Du bist jetzt durchgeführt hast passen auch.
    Der Motor ist TOP! Auch wenn man nur schlechtes von ihm hört, was seine Haltbarkeit angeht.
    Viele Schöne KM wünsche ich Dir noch.

    Hi, schön das er dir gefällt. Hoffe das ich ihn noch lange habe :). Danke für dein Eintrag

  • Gefällt mir auch sehr gut :)


    Viele schöne Details und sehr individuell.
    Viel Spaß damit weiterhin :thumbsup:

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • Gefällt mir auch sehr gut :)


    Viele schöne Details und sehr individuell.
    Viel Spaß damit weiterhin :thumbsup:

    Sehr gut das er dir gefällt :) . Kann leider nix zu deinem E46 schreiben, dennoch lasse ich dir dann hier ein Kommentar stehen: Meiner Meinung nach hast du die schönste Front an deinem E46 die man machen kann. Im Gesamtpaket gefällt er mir auch, bis auf die LED Rückleuchten, da ich nicht so ein Fan von diesen bin. Btw. wenn du die Auflistung der Ausstattung umdrehst hast du einen Tannenbaum für Weihnachten in deinem Thread :P.
    Dir auch weiterhin viel Spaß mit deinem schönen Automobil :D

  • Die Auspuffanlage gefällt mir gut an deinem SI. Ich finde die Abschlüsse der Endrohre zum Heckdiffusor optimal. So muss es sein :thumbsup:


    Leider kann man auf den Bildern nix hören ;)


    Gruß


    Johannes

  • Ein sehr schöner Wagen :thumbsup: und die Farbe ist der Hammer die kenn ich irgendwoher haha :whistling: Hoffe er wird die noch lange treu bleiben

  • Finde die Anlage auch optimal mit diesem Diffusor, deswegen kam auch nur dieser in Frage :). Schön das dir der Wagen gefällt.

    Ein sehr schöner Wagen :thumbsup: und die Farbe ist der Hammer die kenn ich irgendwoher haha :whistling: Hoffe er wird die noch lange treu bleiben

    Toll das er dir gefällt. Ja die Farbe ist doch etwas besonderes wenn man genau hinschaut ^^ . Danke und ich hoffe auch das es so weitergeht wie bisher.

  • Gefällt mir :thumbsup:


    Bin auch am überlegen, ob ich mir die IP Anlage drunter baue. Gibt ja sonst keine Alternativen für unseren SI ;)
    Aber macht natürlich optisch einiges her auch wenn hier einige nicht so von einer 4-Rohr Anlage an einem 4 Zylinder begeistert sind.
    Aber wieso sollten wir uns nicht auch wie die Großen fühlen dürfen :P


    Weiter so !
    Aber eigentlich kann man ja nichts mehr verbessern :thumbup:

    Gruß


    Mike


    E90 320si 2011-2012 / E90 335i LCI N54 2012-2016 / E90 M3 LCI 2016-



  • Gefällt mir :thumbsup:


    Bin auch am überlegen, ob ich mir die IP Anlage drunter baue. Gibt ja sonst keine Alternativen für unseren SI ;)
    Aber macht natürlich optisch einiges her auch wenn hier einige nicht so von einer 4-Rohr Anlage an einem 4 Zylinder begeistert sind.
    Aber wieso sollten wir uns nicht auch wie die Großen fühlen dürfen :P


    Weiter so !
    Aber eigentlich kann man ja nichts mehr verbessern :thumbup:

    Schön das er dir gefällt, danke für das riesen Kompliment.


    Die Anlage ist auf jedem Fall zu empfehlen. Wie schon irgendwo hier geschrieben, zählte für mich in erster Linie die Optik.
    Das Heck gefällt mir jetzt einfach viel viel besser, in Kombination mit dem orginal M3 Spoiler besonders.


    Aber ich muss dazu sagen das die Anlage schon direkt nach der Montage einen super Klang hatte und nach dem einfahren (freibrennen) sich noch ein ganzes Stück "geiler" anhört. ( besonders wenn der Motor warm gefahren ist )


    Das mit dem leidigen Thema 4Rohr an einem nicht M3, finde ich jedes mal unnötig, da es ja Geschmackssache ist und über Geschmack lässt sich bekantlich nicht streiten.
    Und ich finde es eigentlich schade das der E46 mit 2 Liter Motor immernoch ein 6 Zylinder war und der E90 erst ab 2,5 Litern.