Meine neue Lady: Corvette C6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Janvandam schrieb:

wenn ich könnte würde ich die 335i diskussionen wieder löschen

Ich hab leider aktuell Schwierigkeiten mit meiner Inetverbindung. Werde später fertig löschen und weitere Schritte für diese Eskalation einleiten.
      ""

Gruß Stefan!

• Naja Eskalation ist etwas übertrieben, es haben sich wieder 2 Seiten auf 2 Boote stecken lassen und gegenangesegelt, und das muss ja nun nich in diesem Thread sein, für derartige Entfaltungen gibt es genügend andere Threads.

Vielen Dank für das löschen der Beiträge,ich werde mir nen neuen Thread machen wenn ich Zeit habe und die Story auch vernünftig aufbauen.

LG Jan

>>NEU Corvette C6<<

Daihatsu Materia White X zu verkaufen

>>>Hinweis für Allergiker: Posting kann Spuren von Sarkasmus, schwarzem Humor und Ironie beinhalten<<<
    • Glückwunsch zur neuen Schnitte :thumbsup:

Sobald mein anderes Spassautolein verkauft ist kommt auch eine c6 in die Garage ;)

• Gefällt mir sehr gut deine C6, innen macht der BMW schon mehr her, aber das Gesamt- Package kann etwas! ;)
      Mich würde interessieren mit welchen Wartungskosten bwz. Interwallen du in etwa rechnen mußt. Wie sieht es mit der Zuverlässigkeit aus?

My cars :auto:
      - E92 335i
      - E90 330i

• BMW_335i schrieb:

Wie sieht es mit der Zuverlässigkeit aus?
      Da gibt sich die Vette eigentlich keine Blöße, das Ding (Motor) ist archaischste Technik aus den 50ern :D Stoßstangen Kipphebel Ventiltrieb, eine Nockenwelle :thumbsup: Das Ding ist für die Ewigkeit gebaut , ist ja auch klar bei nur ca 65PS / Liter Hubraum :!: Im 335i wirst du bei der Lebensdauer des vettemotors bereits den zweiten haben, oder auch mehr je nach Leistungssteigerung des BMW...Dazu eine Kunststoffkarosserie, da rostet nichts...
      Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
      Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Janvandam möchte keine Diskussion über sowas hier im Thread und deswegen wirds gelöscht ... das ist immerhin auch der Bereich um sein Auto vorzustellen und nicht primär um über sowas zu diskutieren. Deswegen habe ich gerade wieder ein wenig gesäubert. Bitte unterlasst es sowas zu schreiben, Janvandam hat mehrfach darum gebeten. Andernfalls wirds kommentarlos gelöscht (und verschwindet dann nach Ablauf des Zeitfensters komplett).

Gruß
      Marcus

P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

Aktuelles
      Vorstellungs Thread | crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition)

• :cursing:

Ab in Sack und draufknübbeln,

naja schreibt hier was ihr wollt, det is mir zu dumme ... :thumbdown:

Immer die Leutz die sich angegriffen fühlen weil sie nen 35 i fahren, und manche nicht so viel von dem Teil halten wie die Eigentümer selber und dann ihren Senf dazu geben müssen.

Überlest sowas doch einfach mal.... :rolleyes:

Hatte den Thread hier eröffnet, um den Spass an meinem neuen Auto zu teilen, wir sind ja hier schließlich alle Autoverrückt und informieren und lesen uns gerne durch die abende...

Naja :wacko: die 35i fahrer muss man halt nehmen wie sie sind 8o:rolleyes:

Admin bitte den Thread hier closen.

>>NEU Corvette C6<<

>>>Hinweis für Allergiker: Posting kann Spuren von Sarkasmus, schwarzem Humor und Ironie beinhalten<<<
    • Nochmal ... eine Corvette der 6-Reihe ist kein Zuhälterauto sondern ein ernstzunehmender Sportwagen ... wenn man so argumentiert müße man auch jeden SL als Zuhälterauto bezeichnen ... Punkt!

@mods

kiann man diesen Thread nicht einfach schließen und die wenigen verblebenen Beiträge in einen Neuen übertragen?

Gott bewahre uns vor denen, deren chipgetunte Luftpumpe sooo schnell ist,

dass sie leider schon weg waren,

als Gott mit dem Hirnverteilen anfing !!!

( Johannis 3 - 35 )
    • Uli_HH schrieb:

Nochmal ... eine Corvette der 6-Reihe ist kein Zuhälterauto sondern ein ernstzunehmender Sportwagen ... wenn man so argumentiert müße man auch jeden SL als Zuhälterauto bezeichnen ... Punkt!

Das behaupte ich auch nicht, siehe mein Posting (oder hätte ich sonst "Traumauto" hingeschrieben?). Aber andere sagen das möglicherweise.
    • Habe gestern festellen müssen das es im manuellen Modus (sprich die Automatik auf S und dann mit den Lenkradpaddels schalten) kein zwangshochschalten gibt... 8|

Hab ich mich verjagt... im dritten auf die Autobahnauffahrt, Vollgas bis ungefähr 175 und dachte naja gleich schaltet er um, aber nix es machte nur bum bum bam bam :cursing:8|

Naja für die Zukunft weiß ich dann Bescheid... :thumbsup::thumbup: *ja mir das Auto danach Leid* :whistling:

Hier nochmal nen Bild von der "Familie" :S:rolleyes:;)

Dateien
      • 800x.jpg

(96,37 kB, 226 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      >>NEU Corvette C6<<

• ANZEIGE