Passt ein E90 ESD auch auf einen E91 ?

  • Kann mir jmd. sagen ob ein E90 ESD auch auf einen E91 passt wenn die Fahrzeuge dieselbe motoresierung haben? Genauergesagt geht es um eine Performance Anlage für einen 335i sprich der Performance ESD war vorher auf einer E90 Limo und soll jetzt auf einen 335i Touring.

  • Beim nächsten mal bitte die SuFu benutzen, gab es bestimmt schon mehrfach, auch wenn ich gerade auch zu faul zum suchen bin. :D


    Nachschalldämpfer links
    18 30 7 553 827


    Nachschalldämpfer rechts
    18 30 7 553 828

  • Laut ETK haben diese die selbe Teilenummer und sind somit auch die gleichen Teile. Demnach passt das.


    Es sei denn du hast vor diesen ESD an deinem 330i zu verbauten, was du uns ja bis dato verschwiegen hast.

  • Preis ist in Ordnung für eine 3 Jahre alte Anlage ...


    Falls jemand noch einen Performance Auspuff für den 335i benötigt und keine Lust auf die langen Wartezeiten für den Performance Auspuff hat (habe über 2 Monate auf ihn gewartet),


    es steht ein 2 Monate alter BMW Performance Auspuff für einen E90 / E91 335i wegen Fahrzeugwechsel zum Verkauf
    ( 2 Endtöpfe und Ersatzrohre für den Mittelschalldämpfer )


    Rechnung vorhanden, also auch Garantie. Auspuff war nur ca. 2.000km montiert, ist also neuwertig wenn ich ihn gereinigt habe :)


    Habe das gute Stück gestern demontiert.... ;(